P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 ICH HASSE DIE BEKNACKTE KI IN BATTLEFIEL2 SP!!Wie rambo-artig können bots sein??Der Commander schickt seine Artellerie auf mich auch wenn ich nur da stehe!! dreck einfach nur dreck!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 müüüüüdi wie immer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Muss glecih zum Augenarzt wegen Sehtest fürn Führerschein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Morgen Grammatik-Englischarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 morgen extra für 2 Stunden in die Schule gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 morgen extra für 2 Stunden in die Schule gehen Oo Ich würde einfach mir einen schönen Tag machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 morgen extra für 2 Stunden in die Schule gehen Oo Ich würde einfach mir einen schönen Tag machen 1. Stunde beim Direx und Fehltage kann ich mir nicht leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 hatte heut nach einfach so nasenbluten im schlaf, mein kissen is blutig irgendwann kommt für jedes junge mädchen der tag ... omfg, ich hau mich weg .... ---- scheiß tag, HA ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Lycos DSL Connect mit verminderter Bandbreite Gilt nur bei der Neubeauftragung von Lycos DSL Connect. Für den Fall, dass Lycos DSL Connect mit der gewählten Bandbreite wider Erwarten bei Ihnen nicht möglich sein sollte, gibt es alternativ Lycos DSL Connect mit einer verminderten Bandbreite. Sollte dieser Fall bei Ihnen eintreten, so klicken Sie hier auf Ja und schon erhalten Sie automatisch Lycos DSL Connect mit verminderter Bandbreite. Lycos DSL Connect mit verminderter Bandbreite erhalten Sie zu den gleichen Konditionen wie Lycos DSL Connect. dieser Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Ich verliere andauernd meine Inet Verbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) 1.2 ^^ Bearbeitet 14. Februar 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 1.2 ^^ Ähmm was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 1.2 ^^ Ähmm was? Er hasst den BF2 Patch (den neuen) weil er nun nicht mehr richtig lamen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 1.2 ^^ Ähmm was? Er hasst den BF2 Patch (den neuen) weil er nun nicht mehr richtig lamen kann. Ähmm ja... ich glaub den lade ich mir mal runter, vllt finde ich wieder Spaß :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 1.2 ^^ Ähmm was? Er hasst den BF2 Patch (den neuen) weil er nun nicht mehr richtig lamen kann. Ähmm ja... ich glaub den lade ich mir mal runter, vllt finde ich wieder Spaß :> Jo, man kann wieder Karkand zocken.. :> Btw, grade sone ":>" Phase, seb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...