Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 General_Abrahams, um 30.1.2018 at 18:15: Die ganze Woche geiles Wetter, nur Morgen, am Blut/Blue-Mond ist es bedeckt. Gerade da wo ich die neue Kamera testen wollte Was für ne Kamera? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Rupert_The_Bear, um 21.1.2018 at 13:46: I know dem feels, Blacky. Ich sehe mich momentan auch nach was neuem um. Ich rechne zwar nicht damit reich zu werden, aber etwas mehr als der Hungerlohn für die undankbare Arbeit darfs schon sein. Zwar werde ich als Junior Architekt minimum das ganze Jahr nicht über 1200€ rauskommen, aber über die wär ich grad dankbar. Zumal ich auch momentan keine Garantie habe, nach der Probephase in dem Büro übernommen zu werden, jedes mal wenn mal zur Sprache kommt, verläuft sich das Thema im Sande. Dass es auch anders geht, weiß ich. Ne Freundin von mir, die mit mir studiert hat, hat auch ein Jahr Probezeit, verdient aber deutlich mehr und ihr Chef spricht auch ab und an davon, dass er sie übernehmen wird. Ich werde mir deswegen den Laden nur noch solange antun, wie es nötig ist. So beschissen, wie es aber grad aussieht, guck ich mich aber auch im Ausland um. Kanada wirds bei mir jedoch nicht Freundin=Frau=mehr Geld= Übernahme= ganz klar ,der Chef bumst sie schön jeden Tag durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Oder sie is einfach ma gut in ihrem Job . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Jabba-The-Hutt, um 1.2.2018 at 15:37: Was für ne Kamera? Ist "nur" eine Coolpix P900. Hab sie jetzt zugegeben schon etwas länger. Aber durch Uni nicht dazu gekommen sie ausgiebig zu nutzen. Aber der 83x optische Zoom wäre bei dem Mond schon mal cool gewesen voll auszutesten. Aber hab schon genug Bilder von "normalen" Vollmonden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Die sind nett, ich hatte auch mal eine Coolpix, mit der hab ich angefangen mit fotografieren. Meine hatte auch so nen mega Zoom, in Verbindung mit Crop ist das schon krass wie weit man da reinzoomen kann. Leider hab ich die irgendwann verkauft, wäre manchmal nett zum bisschen knipsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) Disney schlachtet SW im Eiltempo aus. Bin jetzt schon mehr desinteressiert. Zumal jede Episode und jedes Spinnoff von komplett anderen Leuten gemacht werden, also wird sich jeder Film stilistisch vom Rest unterscheiden. Im Grunde nix schlechtes, aber in einem zusammenhängenden Universum ists für mich irgendwie tötlich für die Immersion, da aber sowieso von jedem Film die Vorgänge, Plots und Stories des Vorgängers eh negiert oder ignoriert werden, verkommt SW bald zum random SciFi Massenprodukt ohne Zusammenhang, sondern nur lose im gleichen Universum angesiedelt, wie die ganze Marvel-Kiste schon. Bearbeitet 8. Februar 2018 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 http://www.giga.de/extra/netzkultur/news/csu-politikerin-niemand-will-internetanschluesse-ueber-100-mbit-s/ Willkommen in 2018 #neuland #entwicklungsland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 CSU 'nuff said. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Weiterhin dazu: https://www.golem.de/news/dorothee-baer-netzbetreiber-werden-ueber-100-mbit-s-angeblich-kaum-los-1802-132672.html Welche 200Mbit Anschlüsse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Kann doch sein. Ich brauch auch keine 100 Mbit, lieber bissl mehr Upload... und noch bissl lieber stabil das Ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Sergio, vor 1 Stunde: Welche 200Mbit Anschlüsse? Könnte bei mir sogar 450Mbit bekommen, aber wozu ??? Und meine Eltern wussten schon nich, warum sie sich 28Mbit holen sollten, denen hätte auch die Hälfte mehr als gereicht. Find´s gar nich so weit hergeholt, lieber 50-100Mbit für alle Haushalte, als Gigabit nur in Ballungszentren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Kuchen total trocken geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...