General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2018 Fazit: das Vieh ist schlau. Zwei Kameras aufgestellt und genau in der Nacht kommt das Vieh nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2018 Lass die Kameras stehen, vlt. steht es nich gern im Rampenlicht. Alter, gestern gefühlte 20° und Sonnenschein und Heute alles grau und es schneit schon wieder #Globalwarming #Fakenews #WeißeWeihnachtOstern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2018 ich sags ungern, aber letzte Nacht hat mir das Vieh aufs Auto gekackt oder gekotzt Ab heute Nacht wird dann die richtige Wildkamera installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2018 Lass mich raten, die Kamera hattest du schon wieder abgebaut ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2018 ne hab die jetzt erst besorgt, die kameras vorher konnte ich nur richtig Positionieren weil die Kabelgebunden waren. Die Wildkamera hat Batterien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2018 Du konntest die vorher schon richtig positionieren und hast dir jetz trotzdem andere besorgt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2018 NICHT richtig... Sorry, verschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2018 Dann ergibt´s natürlich mehr Sinn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2018 langsam, aber sicher geht die Saison zu Ende Das jpg eines lokalen Bergsportausrüsters trifft meine Einstellung zum Winter eig. auch ganz gut: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2018 Kannst dir ja den Sommer mit anderem weißen Pulver vertreiben . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2018 ogragla, um 6.4.2018 at 08:36: langsam, aber sicher geht die Saison zu Ende Das jpg eines lokalen Bergsportausrüsters trifft meine Einstellung zum Winter eig. auch ganz gut: aber das ist doch schon lange bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2018 Steißbein angebrochen....Super Timing.... Nächstes Wochenende ein Date, und alles was in die engere Wahl der Unternehmungen kam, ist jetzt gestorben. Im Prinzip ne gute Gelegenheit einmal "den nackten Mann" aus How I Met Your Mother auszuprobieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2018 Mit gebrochenem Steißbein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2018 Mich kotzt echt an, dass die PC-Part preise immernoch so extrem hoch sind. Ist teilweise echt unglaublich. Muss/Will mir bald einen neuen PC zusammenbauen, aber bei den aktuellen Preisen und beim Gedanken, dass es wohl noch teurer wird, kommt mir die Galle hoch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...