freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 1.2 ^^ Ähmm was? Er hasst den BF2 Patch (den neuen) weil er nun nicht mehr richtig lamen kann. Ähmm ja... ich glaub den lade ich mir mal runter, vllt finde ich wieder Spaß :> Jo, man kann wieder Karkand zocken.. :> Btw, grade sone ":>" Phase, seb? :> --- Morgen wieder ein Referat, die Lehrer haben es aber auch mit den Dingern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo4hqd 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Ich hasse NOOBs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Ich hasse NOOBs Manchmal hasse ich mich auch.. Glaub mir, diese Phase hat schnell ein Ende. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 1.2 ^^ Ähmm was? Er hasst den BF2 Patch (den neuen) weil er nun nicht mehr richtig lamen kann. Ähmm ja... ich glaub den lade ich mir mal runter, vllt finde ich wieder Spaß :> Jo, man kann wieder Karkand zocken.. :> Btw, grade sone ":>" Phase, seb? Ja :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Oo naja morgen VWL arbeit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 BF2 ist schlimmer wie vorher, die Granatewerfer sind irgendwie stärker und alle werden Befördert, inerhalb zwei Minuten waren 32 Mann befördert und wer nicht ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 BF2 ist schlimmer wie vorher, die Granatewerfer sind irgendwie stärker und alle werden Befördert, inerhalb zwei Minuten waren 32 Mann befördert und wer nicht ich! Du hast es schonmal gepostet also wayne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 BF2 ist schlimmer wie vorher, die Granatewerfer sind irgendwie stärker und alle werden Befördert, inerhalb zwei Minuten waren 32 Mann befördert und wer nicht ich! Du hast es schonmal gepostet also wayne? Wie zum Teufel? Ohweia falsches Forum^^ Ich hab gedacht ich wär in unserem Clan Forum OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guppi (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 das mein BF2 bei mir nicht läuft................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 BF2 ist schlimmer wie vorher, die Granatewerfer sind irgendwie stärker und alle werden Befördert, inerhalb zwei Minuten waren 32 Mann befördert und wer nicht ich! Du hast es schonmal gepostet also wayne? Wie zum Teufel? Ohweia falsches Forum^^ Ich hab gedacht ich wär in unserem Clan Forum OMG Alles wird gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 354 mb für nen Patch? Meine Güte wie lächerlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Alles wird gut Bei ihm leider nicht, schade drumm. Btw, Vater, Bruder und Nachbarin im Internet.. Ich will doch nur zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 354 mb für nen Patch? Meine Güte wie lächerlich.... Meiner war nur 83MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Alles wird gut Bei ihm leider nicht, schade drumm. Btw, Vater, Bruder und Nachbarin im Internet.. Ich will doch nur zocken! was ist daran schlimm (vater, bruder, nachbarin...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Alles wird gut Bei ihm leider nicht, schade drumm. Btw, Vater, Bruder und Nachbarin im Internet.. Ich will doch nur zocken! was ist daran schlimm (vater, bruder, nachbarin...) Der hat wohl WLAN und kann sich in den Rechnern irgendwie einloggen, oder umgekehrt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...