Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Einfach einen Eimer mit Reis nehmen. Den Asiaten, die dann angerannt kommen um dein Gerät zu reinigen, ist egal, in was für einem Behälter der Reis ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 General_Abrahams, vor einer Stunde: Ich bin armer Student, da scheitert es schon an der Badewanne! Ich hab auch keine Badewanne . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Ich weiß eh nicht was da so toll dran sein soll. Nach einem Bad fühle ich mich schlapp, müde und ausgekocht, Dusche ist viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 General_Abrahams, vor einer Stunde: Ich bin armer Student, da scheitert es schon an der Badewanne! Ich hab auch keine Badewanne . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 sag mal Matty, hast du eigentlich auch keine Badewanne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 ich glaube nicht das er eine Badewanne hat :V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Keine Ahnung 🤷♂️. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Ärgert doch den armen Bot nich, weil er keine Badewanne hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Ihr verletzt meine Schaltkreise Gefühle . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Nicht weinen, wir wollen ja nicht, dass dir was passiert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Mitm Mopped wem hinten draufgerutscht. Ich fall immer wieder drauf rein, wenn in der Rechtsabbiegerschlange der Vordermann auf der Pole erst losfährt und nen paar Meter weiter ne Vollbremsung hinlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 scratchy, vor 14 Stunden: Mitm Mopped wem hinten draufgerutscht. Ich fall immer wieder drauf rein, wenn in der Rechtsabbiegerschlange der Vordermann auf der Pole erst losfährt und nen paar Meter weiter ne Vollbremsung hinlegt. Arcaras, vor 3 Stunden: Nie in die Schlange stellen, sondern immer gleich nach vorne preschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Schön mit Kopfschmerzen aufgestanden .... Guter Start in die Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...