OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Ich hasse mein Leben.... *Mit "Falling away from me" von KoRn auf den Lippen aus dem Fenster spring* MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Ich hasse alle die mich auch hassen. konsequent....... Ich hasse die Sommerzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Ich hasse Hass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMarine 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 ich hasse hass hasser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) Ich hasse Musik, und dazu hab ich auch ein Lied komponiert: Ich hasse C-Dur, F-Dur, G-Moll, und auch von Dis habe ich die Schnauze voll. Alle Akkorde, die graden und die schrägen; Akzente, Crescendi und Haltebögen. Ich hasse halbe und ganze Noten, und auch die Pausen gehören verboten. Ritardandi, Phrasierungen, Synkopen, Triolen, Punktierungen. Ich hasse Terzen, ich hasse Primen. Ich hasse Quinten, Oktaven, Septimen. Ich hasse B’s und Kreuze desgleichen, nicht zu vergessen; die Auflösungszeichen. Ich hasse Musik. Ich hasse Oper und Operette, Kantaten, Sonaten und Menuette. Komponisten und Dirigenten, Profis, Amateure, Musikstudenten. Ich hasse Hörner, Posaunen, Trompeten Und auch Fagotte, Oboen und Flöten. Ich hasse Pauken, Trommeln und Becken; All das stupide Jekloppe mit Stöcken! Ich hasse Bratsche und Violine. Das jag ich alles durch die Hächselmaschine. Ich hasse Celli und Kontrabässe, die kriegen alle eins auf die Fresse! Ich hasse Musik. Ich hasse Telemann, Haydn, Händel, Vivaldi und all dat Perückenjesändel! Ich hasse Dvorak, Verdi, Puccini, Mendelssohn, Carl Orff und Paganini. Ich hasse Chopin und Debussy, Maurice Ravel und Erik Satie. Ich hasse Wagner, Smetana, Schumann, Brahms, Sibelius und Chatchaturian. Ich hasse Beethoven, und man kann sagen Er selber musste das ja nicht ertragen. Ich hasse außerdem Bach und Liszt, und darauf reimt sich Krach und Mist! Bearbeitet 28. März 2004 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 ich hasse hass hasser! Ich hasse Hass Hasser die Hass nicht hassen weil sie Hass hassen oder so...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMarine 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 ok,jetzt bin ich komplett verwirrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 ich hasse den text da oben, das anscheinend ein lied darstellen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Ich hasse Musik, und dazu hab ich auch ein Lied komponiert: Ich hasse C-Dur, F-Dur, G-Moll, und auch von Dis habe ich die Schnauze voll. Alle Akkorde, die graden und die schrägen; Akzente, Crescendi und Haltebögen. Ich hasse halbe und ganze Noten, und auch die Pausen gehören verboten. Ritardandi, Phrasierungen, Synkopen, Triolen, Punktierungen. Ich hasse Terzen, ich hasse Primen. Ich hasse Quinten, Oktaven, Septimen. Ich hasse B’s und Kreuze desgleichen, nicht zu vergessen; die Auflösungszeichen. Ich hasse Musik. Ich hasse Oper und Operette, Kantaten, Sonaten und Menuette. Komponisten und Dirigenten, Profis, Amateure, Musikstudenten. Ich hasse Hörner, Posaunen, Trompeten Und auch Fagotte, Oboen und Flöten. Ich hasse Pauken, Trommeln und Becken; All das stupide Jekloppe mit Stöcken! Ich hasse Bratsche und Violine. Das jag ich alles durch die Hächselmaschine. Ich hasse Celli und Kontrabässe, die kriegen alle eins auf die Fresse! Ich hasse Musik. Ich hasse Telemann, Haydn, Händel, Vivaldi und all dat Perückenjesändel! Ich hasse Dvorak, Verdi, Puccini, Mendelssohn, Carl Orff und Paganini. Ich hasse Chopin und Debussy, Maurice Ravel und Erik Satie. Ich hasse Wagner, Smetana, Schumann, Brahms, Sibelius und Chatchaturian. Ich hasse Beethoven, und man kann sagen Er selber musste das ja nicht ertragen. Ich hasse außerdem Bach und Liszt, und darauf reimt sich Krach und Mist! Wie, das hast du komponiert? Link!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Was mich Ankotzt MONTAGE !!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 @Weedo Mist, wie hasse das denn rausgefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 (bearbeitet) Die Lieferzeit meiner Teufel Concept E Magnum... Achja und dass ich krank bin und morgen ne Physik-Arbeit schreiben muss... Bearbeitet 29. März 2004 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 (bearbeitet) -=DeathVisor=-,15. Mar 2004, 22:12] Was mich ankotzt? Schule Stress meine Ex meine Alten die übermorgige Französisch-Klassenarbeit meine Französisch Lehrerin mein halbes Leben + noch was anderes Deine Ex haste doch nur wegen ihrer Meinung Ich hasse : -eine bestimmte Froschfresse aus meiner Klasse -meinen derzeitigen Pc -das wir kein DSL haben -meine Geo Lehrerin -und manchmal das ******* das in Englisch neben mir sitzt so ich glaub das war alles. Bearbeitet 30. März 2004 von [DSC]>Weapon_of_Death< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 ich hasse mathematik, die geißel der menschheit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 ich hasse ... schule X-[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...