eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) Alles wird gut Bei ihm leider nicht, schade drumm. Btw, Vater, Bruder und Nachbarin im Internet.. Ich will doch nur zocken! was ist daran schlimm (vater, bruder, nachbarin...) Weil alles irgendwas laden und sowas. Oder hast du mal mit nem Ping zwischen 80 und 440 gespielt? @ Masterschif: Er meint halt den Fullpatch.. Edit²: Nein, ich habe kein Wlan. Bearbeitet 14. Februar 2006 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Alles wird gut Bei ihm leider nicht, schade drumm. Btw, Vater, Bruder und Nachbarin im Internet.. Ich will doch nur zocken! was ist daran schlimm (vater, bruder, nachbarin...) Weil alles irgendwas laden und sowas. Oder hast du mal mit nem Ping zwischen 80 und 440 gespielt? @ Masterschif: Er meint halt den Fullpatch.. Edit²: Nein, ich habe kein Wlan. Ich würde noch ein "f" dranhängen, klingt nicht nur besser sondern ist auch richtig, falls es "schiff" heißen soll. @Topic: Morgen kommt mein Lehrer zum Praktikum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 ich hasse schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Alles wird gut Bei ihm leider nicht, schade drumm. Btw, Vater, Bruder und Nachbarin im Internet.. Ich will doch nur zocken! was ist daran schlimm (vater, bruder, nachbarin...) Weil alles irgendwas laden und sowas. Oder hast du mal mit nem Ping zwischen 80 und 440 gespielt? @ Masterschif: Er meint halt den Fullpatch.. Edit²: Nein, ich habe kein Wlan. lol irgendwie hab ich das prob nicht...nur in informatik......lol wie stellt ihr euch das vor, wenn 18 Schüler/innen gleichzeitig versuchen via ISDN Sachen herauszufinden.....meine güte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Weil alles irgendwas laden und sowas. Oder hast du mal mit nem Ping zwischen 80 und 440 gespielt? das kenne ich war so bis 21:30 auf so einer Infoveranstalltung für Gymoberstufe. Der Typ kann aus ein paar Info's ein fast 2 Stunden vortrag machen nachher gibts das alles auf Zettel und am liebsten hätte ich die Zettel zu Hause gehabt und einfach in ruhe gelesen, doch die Veranstalltung verwirrt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Deutschaufsatz, da hab ich heute den Ganzen Tag mit verbracht .... 90 Minuten in der Schule und nochmal 600 Minuten nach der Schule, ich bin fertig, und wie ... und in ****ing 4 Stunden muss ich schon wieder raus ... man ich dreh durch .... scheiß Tag is ne untertreibung .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 achja, der patch geht auch nich, total beschissener Tag, meine Reli Lehrerin macht mich auch noch bloed an ich solle mehr mitarbeiten .... nur weil der spacken neben mir ständig scheiße baut .... maaan .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 brille bekommen..dauerhaft... scheisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 brille bekommen..dauerhaft... scheisse... Man gewöhnt sich dran. Ich geh mit ihr mitlerweile auch schon Duschen und Schlafen........ obwohl es irgendwie stört merkt man wenn se bereits nass oder krum ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Erdkunde. Referat. Doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 scheiß wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) brille bekommen..dauerhaft... scheisse... Aber hoffentlich schön dick und schwarz, oder? Damit du auch so toll emo bleibst. ^^ Btw: Seite 901 schon - ist die Jugend wirklich so pessimistisch und depressiv? Oder gar emo? ^^ Bearbeitet 15. Februar 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 laut statistik dürfe radierer hier der uber-emo sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 I hate Maths. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Den Patch [...] (nähere Erklärung wurde aus Jugendschutz Gründen entfernt ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...