-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2018 Oberschenkel gezerrt, und dass im Urlaub. fml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2018 wollte vorhin bei Sturm ein Fenster zu machen. Weil es geklemmt hat ist es am Ende gesprungen únd eine herabfallende Scherbe hat mir die Hand aufgeschnitten. Ab zum Arzt und musste genäht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2018 ...aber wenigestens wars nicht deine haupthand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2018 doch war rechts. Kann nichtmal zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2018 F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2018 General_Abrahams, vor 53 Minuten: wollte vorhin bei Sturm ein Fenster zu machen. Weil es geklemmt hat ist es am Ende gesprungen únd eine herabfallende Scherbe hat mir die Hand aufgeschnitten. Ab zum Arzt und musste genäht werden. Arzt? Ihr kennt alle die Filme, aber gelernt habt ihr offenbar nichts. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2018 ASUS -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2018 Kantholz, um 10.2.2018 at 10:21: BF-Games.net läuft jetzt vollständig über HTTPS juhuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2018 Datenschutzfehler: NET::ERR_CERT_DATE_INVALID Dieser Server konnte nicht beweisen, daß er www.bf-games.net ist. Sein Sicherheitszertifikat ist gestern abgelaufen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2018 auch gerade nur Probleme deswegen. ^^ So fällt mir das stille mitlesen schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2018 Same here. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2018 Lokale und globale Variablen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2018 Das macht grad echt kein Spaß. Keine Stunde sitz ich hier draußen, hab schon nen Dutzend Kerben im InsektenSchröter und kill wie im Endlos-Spawn eine Wespe nach der nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2018 Die ganze Woche die Handwerker bei mir in der Bude... neue Heizung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2018 Besser als im Winter ne kalte Bude zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...