General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 9. August 2018 wollte vorhin bei Sturm ein Fenster zu machen. Weil es geklemmt hat ist es am Ende gesprungen únd eine herabfallende Scherbe hat mir die Hand aufgeschnitten. Ab zum Arzt und musste genäht werden.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. August 2018 General_Abrahams, vor 53 Minuten: wollte vorhin bei Sturm ein Fenster zu machen. Weil es geklemmt hat ist es am Ende gesprungen únd eine herabfallende Scherbe hat mir die Hand aufgeschnitten. Ab zum Arzt und musste genäht werden. Arzt? Ihr kennt alle die Filme, aber gelernt habt ihr offenbar nichts. 1
scratchy 568 Melden Geschrieben 12. August 2018 Kantholz, um 10.2.2018 at 10:21: BF-Games.net läuft jetzt vollständig über HTTPS juhuu
Bangingbernie 174 Melden Geschrieben 12. August 2018 Datenschutzfehler: NET::ERR_CERT_DATE_INVALID Dieser Server konnte nicht beweisen, daß er www.bf-games.net ist. Sein Sicherheitszertifikat ist gestern abgelaufen. 1
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. August 2018 auch gerade nur Probleme deswegen. ^^ So fällt mir das stille mitlesen schwer
scratchy 568 Melden Geschrieben 19. August 2018 Das macht grad echt kein Spaß. Keine Stunde sitz ich hier draußen, hab schon nen Dutzend Kerben im InsektenSchröter und kill wie im Endlos-Spawn eine Wespe nach der nächsten
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 20. August 2018 Die ganze Woche die Handwerker bei mir in der Bude... neue Heizung.