Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2018 RIP was kommt als Ersatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2018 Das was verfügbar ist. Keine Ahnung. Entweder 2080 oder 1080 Ti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2018 Cpl.Basti, um 18.9.2018 at 22:53: Will mir in 2 Wochen endlich einen neuen PC kaufen, aber die Preise für die Intel CPUs steigen und steigen ins unermessliche. Kriege das reine würgen wenn ich sehe, dass innerhalb einer Woche der Preis um mehr als 100€ für den 8700k angestiegen sind.... https://www.amazon.co.uk/dp/B07598VZR8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2018 Arcaras, vor 53 Minuten: https://www.amazon.co.uk/dp/B07598VZR8 Damn, gestern bestellt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2018 Und morgen dann wieder zurückgeschickt . Wenn´s sich denn lohnt, weiß ja nich, wieviel du gelöhnt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2018 Passt schon, so viel Unterschied wirds nicht machen (so 50€ oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2018 Bestell doch einfach noch einen über Amazon.uk, übertakte beide und schick den schlechteren zurück an Amazon.de Profit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2018 Oder einfach bei Amazon Support nachfragen, bei ein oder zwei Tagen geben die schonmal die Preisdifferenz zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2018 Aktuell im Urlaub auf Kos, aber Freitag geht's wieder in die Heimat Dazu kommt dann eine E-Mail der Personaleinsatzplanerin von der Arbeit. Eigentlich sollte ich die erste Oktober Woche so gut wie gar nicht bzw. wirklich gar nicht arbeiten (ohne Urlaub dafür eingereicht zu haben) aber es hat sich jetzt was geändert und ich muss direkt wieder mit 2 Früh + 4 Nachtschichten starten 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2018 Ach wie niedlich, den Leuten gefällt´s, dass dein Urlaub vorbei is und du gleich wieder richtig schindern darfst . 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2018 "schindern" hat er gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2018 Arcaras, vor 1 Stunde: Ach wie niedlich, den Leuten gefällt´s, dass dein Urlaub vorbei is und du gleich wieder richtig schindern darfst . Das ist ja nur weil Ich mich freue mit meinem Zügele endlich mal bei Recki vorbei zu fahren und zu winken wie ein bekloppter! Das ist alles nur aus Zuneigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2018 Geschickt rausgeredet . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2018 Alle gemein 😣 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2018 Willkommen im Internet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...