kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2019 knall sie trotzdem.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2019 Das ist die Misere: Sie ist eben nicht verfügbar. Daher: Logik gewinnt. Wäre das so einfach, wäre das nicht hassenswert sondern ein simples: "Yep, geiht los!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2019 Vielleicht hat die Serie ja´n paar nützliche Tipps parat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2019 Nein, psychotischer Stalker ist nicht so meins. Ich gehe dann eher zu ihr, frage sie: "Ey, Baby, riecht dieses Taschentuch nach Chlorophorm?" - "Nein, nach Sperma!" - "Fuck, falsches Tuch!" 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2019 Themenfindung für die Masterarbeit Läuft nicht so Bombe Und nebenbei denke ich mir nur, dass es danach zuende ist, das schöne Studentenleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2019 General_Abrahams, vor 1 Stunde: Themenfindung für die Masterarbeit Läuft nicht so Bombe "Erfolgreiche Marderjagd, ein Fallbeispiel." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2019 Arcaras, vor 1 Minute: "Erfolgreiche Marderjagd, ein Fallbeispiel." Erfolgreich war sie ja nicht "marder, teufel in pelzgestalt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2019 Muss sie ja nicht, kann ja auch´n negatives Fallbeispiel sein . Außerdem kann er´s ja beim nächsten mal schaffen ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2019 General_Abrahams, vor 23 Stunden: Themenfindung für die Masterarbeit Läuft nicht so Bombe Und nebenbei denke ich mir nur, dass es danach zuende ist, das schöne Studentenleben du kannst immer noch bwl studieren! oder jus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2019 Woohoo, habs in die Zeitung geschafft. Dachte ja auch nur das war ein Mensch. danke ihr blöden Spackos. Um genau zu sein um 00:24 am Bahnsteig in Verden. Lok war soweit in Ordnung... Hätte nur am liebsten Feierabend gemacht. Quote Unbekannte werfen am Verdener Bahnhof Fahrrad in Gleisbett Unbekannte Täter haben am Bahnhof Verden ein Fahrrad einer dritten Person ins Gleisbett geworfen. Ein vorbeifahrender Güterzug erfasste und zerstörte es vollständig. Die Bundespolizei ermittelt. Verden - Wie die Polizei berichtet, ereignete sich die Tat bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag. Der Güterzug schleifte das Fahrrad rund 300 Meter mit. Am Zug sind nach ersten Erkenntnissen keine Schäden entstanden. Der Eigentümer des Fahrrads befand sich zur Tatzeit am Gleis 1 des Verdener Bahnhofs und gab an, von drei Personen zunächst angepöbelt worden zu sein. Bundespolizei bittet um Zeugenhinweise Um einer Eskalation zu entgehen, habe er sich von der Personengruppe entfernt. Er habe aber sehen können, wie einer der Männer das Fahrrad an sich genommen und ins Gleis geworfen habe. Anschließend haben sich die drei Unbekannten vom Tatort entfernt. Die Bundespolizeiinspektion Bremen ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr und bittet um Zeugenhinweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2019 Black__Jack, vor 4 Minuten: Woohoo, habs in die Zeitung geschafft. Quote Unbekannter wirft am Verdener Bahnhof Fahrrad in Gleisbett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2019 Aufjedenfall war Ich danach wieder hellwach für den Rest des Weges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2019 Hättest du mal vorher schon ´n Booster getrunken, hätte das arme Fahrrad vllt. überlebt . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) Ja....und ausweichen wäre vermutlich auch noch drin gewesen! Bearbeitet 15. April 2019 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2019 Du meinst..... so? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...