Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2019 Auf ´nem Sonn- + Feiertag 😨??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2019 Götterboten eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2019 ...oder Leiharbeiter mit miesen Verträgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) Haben die überhaupt Festangestellte? Also außer in der Chefetage Bearbeitet 21. April 2019 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2019 Wenn es nach der Zuverlässigkeit geht, haben die gar keine Angestellten...Naja, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2019 Gestern ne Zecke entdeckt am Oberarm. Natürlich bin ich nicht gegen FSME geimpft Ich glaube ich habe die sogar noch entfernt bevor sie gebissen/gestochen hat. Trotzdem die nächsten Wochen in Panik leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2019 Merkt man eigentlich deutlich, ob die schon zugebissen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2019 Nicht direkt, erst, wenn die Stelle rot wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2019 Na eigentlich doch direkt. Entweder muss ick ziehen und die Haut kommt mit oder ick kann die einfach so wegnehmen. Wenn die Stelle rot wird bzw. der Ring kommt sollte ick schleunigst zum Arzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2019 Klassisches Beispiel von aneinander vorbeigeredet. Der eine meint ob sie gebissen, der andere ob sie FSME übertragen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Vor 3 wochen negative von meiner kamera in tenerife bei nem fotostore zur entwicklung für überteuerte 18 euro gegeben. 3 wochen später nach mehrmaligen nachfragen, sagt der typ meine kamera dürfte was haben und die entwicklung ist fehlgeschlagen. Er gibt mir die entwickelten "fehlgeschlagenen" negative zurück, setz mich in ein lokal in der nähe und seh mir die negative genauer an, da da trotzdem bilder drauf sichtbar waren. Dann sind da irgendwelche random kindergeburtstagsfotos oben die ich nie geschossen habe und der store hat zu diesem zeitpunkt schon geschlossen gehabt, morgen wird der mal was zu hören bekommen 😠 Bearbeitet 25. April 2019 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2019 kunde, Gerade eben: Hm? Was is dran nicht zu verstehn? 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2019 ich will das Ergebnis wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2019 kunde, vor 3 Stunden: ich will das Ergebnis wissen Ja hat sich zum glück erledigt hat die bilder bloß vertauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...