Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) Haben die überhaupt Festangestellte? Also außer in der Chefetage Bearbeitet 21. April 2019 von Sergio
Underdog 4373 Melden Geschrieben 21. April 2019 Wenn es nach der Zuverlässigkeit geht, haben die gar keine Angestellten...Naja, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 23. April 2019 Gestern ne Zecke entdeckt am Oberarm. Natürlich bin ich nicht gegen FSME geimpft Ich glaube ich habe die sogar noch entfernt bevor sie gebissen/gestochen hat. Trotzdem die nächsten Wochen in Panik leben
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 23. April 2019 Merkt man eigentlich deutlich, ob die schon zugebissen hat.
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 24. April 2019 Na eigentlich doch direkt. Entweder muss ick ziehen und die Haut kommt mit oder ick kann die einfach so wegnehmen. Wenn die Stelle rot wird bzw. der Ring kommt sollte ick schleunigst zum Arzt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. April 2019 Klassisches Beispiel von aneinander vorbeigeredet. Der eine meint ob sie gebissen, der andere ob sie FSME übertragen hat
Master AP 641 Melden Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Vor 3 wochen negative von meiner kamera in tenerife bei nem fotostore zur entwicklung für überteuerte 18 euro gegeben. 3 wochen später nach mehrmaligen nachfragen, sagt der typ meine kamera dürfte was haben und die entwicklung ist fehlgeschlagen. Er gibt mir die entwickelten "fehlgeschlagenen" negative zurück, setz mich in ein lokal in der nähe und seh mir die negative genauer an, da da trotzdem bilder drauf sichtbar waren. Dann sind da irgendwelche random kindergeburtstagsfotos oben die ich nie geschossen habe und der store hat zu diesem zeitpunkt schon geschlossen gehabt, morgen wird der mal was zu hören bekommen 😠 Bearbeitet 25. April 2019 von Master AP
Master AP 641 Melden Geschrieben 26. April 2019 kunde, Gerade eben: Hm? Was is dran nicht zu verstehn? 🤔
Master AP 641 Melden Geschrieben 26. April 2019 kunde, vor 3 Stunden: ich will das Ergebnis wissen Ja hat sich zum glück erledigt hat die bilder bloß vertauscht