Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Chuck Norris, vor 21 Minuten: Ich werde morgen mal zum Arzt gehen. Was Anderes bleibt mir nicht übrig. Die Polizei meinte, ich könnte nix machen, schließlich sei ja nix passiert. Die Polizei weiß in dem Fall einen Scheiß, denn sie war ja gar nicht da und am Telefon wimmeln auch die einen nur ab. Du bist über den Haufen gefahren worden, also ist zweifelsohne was passiert. Anwalt wäre jetzt das A und O, aber ohne Rechtsschutz wird das erstmal teuer, zumal es ja leider keine Dokumentation gegeben hat. 😕 Bearbeitet 8. Mai 2019 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Ich geh zum Amtsgericht und hole mir so 'nen Beratungsscheingedöns. Oder ich frage nen Anwalt direkt, wie man's macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ølfryggd 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Chuck Norris, um 8.5.2019 at 22:36: Ich geh zum Amtsgericht und hole mir so 'nen Beratungsscheingedöns. Oder ich frage nen Anwalt direkt, wie man's macht. Nehm da auf jeden Fall deinen Perso (sollte klar sein) und deine Gehaltsabrechnung bzw ALG-Bescheid mit. Ohne das bekommst du den Schein ohnehin nicht. Wenn du Pech hast triffst du auf einen Unfähigen Mitarbeiter der dir erzählt sowas gäbe es gar nicht. Lass dich davon nicht beirren. Der lügt. Aber ich sage dir gleich vorweg: Du hast denke ich keine Chance irgendwas zu bekommen da die Polizei den Unfallort nicht gesichert hat. So kann die Geschwindigkeit des PKW beispielsweise nicht mehr ermittelt werden. Evtl Zettel in der Gegend aushängen "Zeugen gesucht" das ist denke ich deine einzige Möglichkeit. Ich verstehe deine Schockreaktion die du da hattest. Das ist ganz normal. Dummerweise interessiert das den Richter meiner Erfahrung nach recht wenig vom Verteidiger ganz zu schweigen. 🙁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Also: Ich hab tatsächlich Pech gehabt. Aber mir ist nichts passiert, mein Handy ist auch, bis auf wirklich minimale Schäden, unbeschädigt und von daher - drauf geschissen. Nächstes Mal, sollte mich wer ankarren, klopp ich den einfach auf die Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Bullen rufen, Unfall aufnehmen lassen, abgesichert sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Hinterher is man immer schlauer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ølfryggd 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Arcaras, vor 3 Stunden: Hinterher is man immer schlauer . Einen Euro für jedes mal in meinem Leben wenn ich mir das gedacht habe dann müsste ich jetzt nicht mehr arbeiten.😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Gestern meinen BFG Geburtstag verpasst . Jetzt schon 7 Jahre hier... BTT: Ich hasse es, dass die Lüftung meines Laptops so schnell verstaubt. Das war bei keinem anderen Laptop vorher so krass. Ich schraube den einmal alle 6 Monate auf, entferne den Staub und wechsel die WLP. Ansonsten denkt man, der hebt gleich ab. Gibts da nicht irgendwie ne Lösung, kann man da nichts basteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 die Lüftungsschlitze zukleben, dass kein Staub mehr reinkommt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 hohlräume mit bauschaum auffüllen, wo keine luft ist ist auch kein staub 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Dafür liebe ich einfach BFG. Da sind einfach noch Leute die net lange drumherum reden sondern vom Fach sind, Ahnung haben und mit konkreten Lösungsvorschlägen aufwarten können! 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Einfach den Lüfter umpolen, dann pustet er den Staub von selbst raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Oder einfach in der Bude mal Staub wischen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Das wär ja Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 um dieses bullshitbingo produktiv zu unterbrechen: wenn du ihn nicht mit ins bett nimmst, sollte das besser gehen. alternativ aufschrauben, so ein schaumstoffscheibchen reinlegen, fertig. alternativ, falls die temperaturen eig gar nicht so hoch sind: mit cpufan die lüfterkurven regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...