Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Sergio, vor 11 Minuten: Dachgeschosswohnungen gehören verboten ... Ich glaube da bringen sich auch die meisten Leute um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Waaarm... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Ich fand Nachtschichten in Elze schon Kacke, aber so ne anstrengende Kacke wie bei meinem aktuellen Stellwerk habe ich noch nie erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 (bearbeitet) Hoppla . Bearbeitet 9. Juni 2019 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Recki, um 7.6.2019 at 14:17: Ich fand Nachtschichten in Elze schon Kacke, aber so ne anstrengende Kacke wie bei meinem aktuellen Stellwerk habe ich noch nie erlebt. Anstrengend und Stellwerk in einem Satz. Wenn ihr die Prüffristen ablaufen lasst, selbst schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Das war Harburg und wir können leider auch nichts dafür, dass ging von den LST Leuten aus Die haben halt auch Personalmangel ohne Ende und wissen nicht wie sie alles schaffen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Mehr Personal braucht die Bahn! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Und mehr Beratungsfirmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Mehr Berater, mehr Prämien für die Berater und noch weniger Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Letztens mal mit dem neuen Audi RS3 gefahren...der ist ja leise geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 der Trend geht haltweg von auditiven zu visuellen Reizen, wie Elektrolumineszenz-Leuchtlack bspw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Underdog, um 16.6.2019 at 12:36: Letztens mal mit dem neuen Audi RS3 gefahren...der ist ja leise geworden. Mir fällt in letzter Zeit auch mehr und mehr auf, wie leise moderne Wagen sind. letzte Woche drei mal ein Verbrenner an mir vorbei gefahren und ich dachte erst, das wäre ein E-Auto weil der so leise war. Heute ist mir ein E-Auto entgegen gekommen, da hat man auch keinen Unterschied zum Verbrenner gehört. Das lauteste sind echt die Abrollgeräusche mittlerweile. Außgenommen die Dorfjugend mit ihren "getunten" Golfs und Dreiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 ist das 3er Klischee nicht längst durch AMG abgelöst worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 General_Abrahams, vor einer Stunde: Mir fällt in letzter Zeit auch mehr und mehr auf, wie leise moderne Wagen sind. letzte Woche drei mal ein Verbrenner an mir vorbei gefahren und ich dachte erst, das wäre ein E-Auto weil der so leise war. Heute ist mir ein E-Auto entgegen gekommen, da hat man auch keinen Unterschied zum Verbrenner gehört. Das lauteste sind echt die Abrollgeräusche mittlerweile. Außgenommen die Dorfjugend mit ihren "getunten" Golfs und Dreiern Oder es ist das alter und das damit verbundene schlechte gehör 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 scratchy, vor 3 Stunden: ist das 3er Klischee nicht längst durch AMG abgelöst worden? AMG = Ausländer mit Geld 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...