Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) Star Trek Discovery, ich mag es sowieso schon nicht und dann schlägt mir Youtube eins dessen "short trek" episoden vor.... Ich hab mir die neueste angesehen und frag mich grad ernsthaft was sich die Drehbuchautoren, produzenten und regisseure sich denken um so einen bullshit zu fabrizieren Bearbeitet 2. November 2019 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2019 Recki, um 22.10.2019 at 19:32: Seit Wochen immer Mal wieder Rückenschmerzen, seit letzter Woche desöfteren Probleme mit dem Magen und der Verdauung.. Keine Ahnung ob es zusammen hängt, aber dachte die ganze Zeit ach geht schon wieder weg. Hab aber gerade Nachtschichten und seit letzter Nacht durchgehend so Magengrummeln und leichte Schmerzen... Muss morgen früh doch Mal zum Arzt Und was kam raus? Frage mich auch schon immer, ob meine Magen/Darm-Geschichten mit meinem kaputten Rücken bzw. Wirbelsäule zusammenhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2019 General_Abrahams, Gerade eben: Und was kam raus? Frage mich auch schon immer, ob meine Magen/Darm-Geschichten mit meinem kaputten Rücken bzw. Wirbelsäule zusammenhängen Rückenbeschwerden kombiniert mit magen/darm beschwerden kann auf probleme mit der leber/bauchspeichedrüße hindeuten Quelle: persönliche erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) Master AP, vor 6 Minuten: Star Trek Discovery, ich mag es sowieso schon nicht und dann schlägt mir Youtube eins dessen "short trek" episoden vor.... Ich hab mir die neueste angesehen und frag mich grad ernsthaft was sich die Drehbuchautoren, produzenten und regisseure sich denken um so einen bullshit zu fabrizieren Warum? Das sind Tribbles, die todbringende Feinde des klingonischen Reiches! Bearbeitet 2. November 2019 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2019 General_Abrahams, vor einer Stunde: Und was kam raus? im Kontext von Magen/Darm-Geschichten eine "überflüssige" Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) Nachtarbeit ist doch generell gesundheitlich ziemlich schädlich. 🤢 Bearbeitet 3. November 2019 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2019 General_Abrahams, vor 11 Stunden: Und was kam raus? Frage mich auch schon immer, ob meine Magen/Darm-Geschichten mit meinem kaputten Rücken bzw. Wirbelsäule zusammenhängen Bisher nichts, hab seit 2 Wochen Bauchschmerzen. Bluttest, Urinprobe und Ultraschall alles ohne Befund. Muss nächste Woche zum Gastroentrologen. Echt totaler Mist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2019 Recki, vor 50 Minuten: Bisher nichts, hab seit 2 Wochen Bauchschmerzen. Bluttest, Urinprobe und Ultraschall alles ohne Befund. Muss nächste Woche zum Gastroentrologen. Echt totaler Mist.. Hat der Hausarzt eine Vermutung geäußert? Du kannst es ja mal mit Protonenpumpenhemmern versuchen, falls es einfach eine Gastritis ist. Pantropazol 20mg ist soweit auch rezeptfrei und gut verträglich. Termin beim Gastroenterologen und Magenspiegelung kann ja auch mal auf sich warten lassen. Hast du Stress? Ich habe in Stressigen Phasen mit Magenproblemen zu kämpfen. Klingt jedenfalls ziemlich genau nach dem, was ich habe bzw. lange hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2019 Dann klinke Ich mich mal bei schweren krankheiten ein... Männergrippe. War schön mit euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2019 F 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2019 General_Abrahams, vor 2 Stunden: Hat der Hausarzt eine Vermutung geäußert? Du kannst es ja mal mit Protonenpumpenhemmern versuchen, falls es einfach eine Gastritis ist. Pantropazol 20mg ist soweit auch rezeptfrei und gut verträglich. Termin beim Gastroenterologen und Magenspiegelung kann ja auch mal auf sich warten lassen. Hast du Stress? Ich habe in Stressigen Phasen mit Magenproblemen zu kämpfen. Klingt jedenfalls ziemlich genau nach dem, was ich habe bzw. lange hatte. Dachte eigentlich nicht, dass ich so viel Stress hätte das sich das so auswirkt. Ich war in den letzten 2 Wochen aber auch ne Woche krankgeschrieben und hab jetzt 2 Wochen Urlaub und trotzdem geht es nicht weg Muss ja jetzt am Donnerstag zu einer wundervollen Darmspiegelung. Vielleicht findet er ja etwas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) Stressbedingte Störungen verschwinden nicht nach ein paar Wochen Urlaub & Co., da muss idR generell was am Streßauslöser geändert werden. Oft ist es zudem der Lebenswandel der Probleme verursacht! Aka: Alkohol Zu viel Essen (Fett!) Rauchen kein Sport Schichtarbeit keine/n Partner/in ... .. Bearbeitet 3. November 2019 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2019 Underdog, vor 4 Stunden: Aka: Alkohol Zu viel Essen (Fett!)Rauchen kein Sport Schichtarbeitkeine/n Partner/in ... .. 3 davon passen schon Mal, fuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2019 Bei mir brauchst eigentlich nur das essen streichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...