GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Naja mir macht nicht die Schwierigkeit Angst, sondern dass ich Samstag von 9Uhr morgens an, 8h da rumhängen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Irgend so ein ober Maker löscht meine Posts! Danke lieber Obermaker. :> B) @Topic: Es läuft nichts im Fernseh Sag mal, hast du überhaupt verstanden was er damit gemeint hat? Hmm... Er ist der Obermaker? Oder ich soll der sein? Egal, vergessen wirs. Nein du Nerd. Necro dankt damit dem Mod, dass er deine Posts löscht... --------------- Erasi is nun wieder @ Sockel A. Prozzi + Board werden Morgen nach Mix gehen. Wenn die mir sagen, dass das Epox atm nicht lieferbar ist, frag ich mal wegen des DFI`s nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hab wunderschöne Magenkrämpfe und konnt daher heut nich zur Schule. Scheisse, schon wieder 6 Fehlstunden <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Ich hab so Lust mich mit jemandem Anzulegen... Einfach irgendjemanden aufs Maul hauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Ich hab so Lust mich mit jemandem Anzulegen... Einfach irgendjemanden aufs Maul hauen... rrrrroarrrr Kaum noch Geld und morgen ist Konzi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Leute die keine Ahnung haben und dann auch noch versuchen damit anzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Leute die keine Ahnung haben und dann auch noch versuchen damit anzugeben Master Chief? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Scheiße man! Halsschmerzen, die Nase läuft bis nach Malle und trockene Lippen sind auch noch in da h00d ... Scheiss Erkältung ... Naja wird mich nich davon abhalten heut unn Morgen trotzdem saufen zu gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Es regnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 neues handy da, jetzt will ich das alte verkaufen und merke das ich den sperrcode vergessen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Irgendso ein Bug in BiA hat es doch tatsächlich geschafft einen Dialog zu unterdrücken, Folge Level nochmal machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Ich hasse Computer und jetzt auc BitDefender BitDefender installiert >>> PC total lahmgelegt, nichtmal deinstallation möglich >>> Computer total Schrott >>> Formation nötig >>> Alles wieder installieren........ >>> Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Hier schrabbert seit ca.10 Min ein Polizei Heli im Tiefflug übers Haus Mach einen Mordskrach das Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 warum? Hast du was verbrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Hier schrabbert seit ca.10 Min ein Polizei Heli im Tiefflug übers Haus Mach einen Mordskrach das Teil Hatten wir auch vor ner Weile, nur war das Morgens um 5.30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...