Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2020 GLS ist der letzte Sauladen, das hatte ich schon mehrmals mit denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2020 Heute soll es angeblich ankommen. Mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2020 Hatte genau das gleiche mit dem Saftladen. Mitbewohner hat den Spack noch gesehen wie er den Zettel auffe Tür geklebt hat, und dann hat der Spaten im Paketshop noch n Fass aufgemacht weil sie keinen deutsche Pass hätte wo ihr Wohnort drauf steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2020 Paket ist heute dann doch noch gekommen. Aber die Kontaktlose Zustellung hat nicht geklappt, der hat trotz gegenteiliger Anweisung vor der Tür gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2020 (bearbeitet) Immerhin...er hat gewartet. Bearbeitet 26. März 2020 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2020 Macht´s denn noch einen großen Unterschied, ob er dir ins Gesicht oder auf´s Paket hustet ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2020 (bearbeitet) Letzeres macht ihm vermutlich mehr Spass ...(Habe mal mein Pic entsprechend angepasst). Bearbeitet 26. März 2020 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2020 (bearbeitet) Hell yeah, Activision B) Bearbeitet 27. März 2020 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2020 Na klar 😕 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2020 Hier auch, express bezahlt 19€ (!) damit es heute da ist. Nix ist. Geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2020 Black__Jack, vor 16 Minuten: Hier auch, express bezahlt 19€ (!) damit es heute da ist. Nix ist. Geil. Ohne jetzt Salz in die Wunde streuen zu wollen, aber ist Express und Co. seit vorgestern nicht etwas optimistisch? Nicht der Artikel den ich gelesen hatte, aber dennoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2020 N24Reporter, vor 3 Minuten: Ohne jetzt Salz in die Wunde streuen zu wollen, aber ist Express und Co. seit vorgestern nicht etwas optimistisch? Nicht der Artikel den ich gelesen hatte, aber dennoch. War nicht Amazon, aber naja an sich gebe Ich dir recht - aber dann sollte man diese teure Option nicht mehr anbieten... ist jetzt nich schlimm, aber halt relativ viel Geld für Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2020 N24Reporter, vor 1 Stunde: Ohne jetzt Salz in die Wunde streuen zu wollen, aber ist Express und Co. seit vorgestern nicht etwas optimistisch? Nicht der Artikel den ich gelesen hatte, aber dennoch. Wara uch nicht von DHL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2020 SWIZZ Kettcar und TS4Ever und alle die FH2 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...