Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2020 (bearbeitet) Aber jetzt mal ohne Jeckerei...ich glaube das viele selbst nach Corona dabei bleiben. Vor allem einfache Herren und Kinderfrisuren kann man wirklich selber gut schneiden. Wobei ich persönlich zuviel Angst hätte selber rumzuschnippeln....Dann lieber lang lassen! Bearbeitet 14. April 2020 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2020 Das Schöne ist doch, dass man sich in den meisten Fällen, zumindest als Mann, mit voranschreitendem Alter, um immer weniger Haare immer mehr Sorgen machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2020 und gut is 🤷♂️..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2020 Underdog, um 13.4.2020 at 16:26: Eine Amazon Lieferung hatte bei mir just mal 2 Wochen gebraucht und das Katzenfutter hatte plötzlich eine Lieferzeit von einem Monat. Mittlerweile sind se immerhin schon bei anderthalb Wochen für lagernde Ware im Standardversand. Was ist denn eigentlich aus deren Drohnen geworden, wär doch jetzt die beste Gelegenheit für ne kontaktlose Luftfracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2020 Es ist Deutschland hier, da geht doch sowat nich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2020 scratchy, vor 18 Stunden: Mittlerweile sind se immerhin schon bei anderthalb Wochen für lagernde Ware im Standardversand. Was ist denn eigentlich aus deren Drohnen geworden, wär doch jetzt die beste Gelegenheit für ne kontaktlose Luftfracht NICHT IN MEINEM GARTEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) Walther...Hammerzeit! Bearbeitet 16. April 2020 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2020 Wenn bei leuten die longpapers ausgehen lol und kein späti in der nähe omg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2020 Hat irgendwer google bei google eingegeben ??? Seit Stunden stürzen mir ständig meine Browsertabs ab 😡..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2020 Mit Kontaktlinsen eingeschlafen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2020 Scharfe Träume gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Weil "Der Weiße Hai" grad wieder läuft... die senden sage und schreibe VIER Tonspuren und alle mit der Arschloch-Synchro aus 2004. Nein, da kann man nicht mal eine für die originale nehmen Dass die dem armen Roy Scheider die quäkige Eddie Murphy Stimme aufgedrückt haben, wird vermutlich damals auch sein Ableben begünstigt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Eddie Murphy is tot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Nein. Denk ich zumindest. Kann ja drüben schnell gehn mit dem Teint ¯\_(ツ)_/¯ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 monkaS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...