Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Einfach mal mit den eigenen Mitteln versuchen zu nerven? Morgen um 5 den Hund zum Bellen bringen oder so, damit der Nachbar mal selbst geweckt wird davon. Wenn keiner zuhause ist, kann ja auch keiner genervt werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Ich werde wohl erstmal noch ein wenig warten und hoffen, dass ich mich drann gewöhne. Auch mal schauen wie es ist, wenn ich mal Urlaub habe. Ich denke wenn ich dann auch jeden Morgen geweckt werden, dann werde ich schon was machen Meine zweite Hoffnung ist, dass in die leere Wohnung gegenüber jemand einzieht, den das auch nervt. Jemanden auf seiner Seite zu haben ist glaube ganz gut, dann kann man mehr druck auf den Vermieter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 (bearbeitet) General_Abrahams, vor 56 Minuten: Das Hauptproblem ist halt, dass die hier alle befreundet sind. Wenn ich jetzt nach zwei Wochen gleich ein Fass aufmache wegen dem Hund, bin ich gleich unten durch Drauf ansprechen ist halt auch schwer, weil der Hund einfach nicht erzogen ist. Der bellt auch jeden an, der auf den Innenhof kommt, wenn er draußen ist. Kommentar vom Besitzer "Das ist eine Frau, die macht das halt". Der wird halt niemals mit dem zum Hundetrainer gehen... Tja...in dem Fall, die übliche Qual der Wahl halt >> Konfrontation oder ertragen. Rote oder blaue Pille? Über kurz oder lang wirst du aber vermutlich aktiv werden müssen, wenn das wirklich so laut ist. Da ich z. B. keine egoistischen Arschgeigen mag, die andere mit ihren Marotten nerven (- und dazu gehören neben Zigaretten auch (laute) Haustiere) würde ich das Thema bei passender Gelegenheit nett aber bestimmt ansprechen...und wenn sich nichts tut auch den Vermieter ins Boot nehmen. Denn was ist die Alternative? Ständig dem Gebelle von dem Biest lauschen und aus Angst vor Feindschaft zurückstecken? Bearbeitet 16. Oktober 2020 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 RIP Spencer Davis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 7. November 2020 Ein guter Freund aus alten Tagen ist vorgestern in ein Hospiz gegangen. Ich kenne ihn seit 1994 oder 95, wir haben als junge Hüpfer viel Quatsch gemacht zusammen und unvergessene Abenteuer erlebt. Über die Jahre wurde der Kontakt sporadischer aber die Nachricht von seiner Krebserkrankung vor ca. 3 Monaten war ein Schock. Am Montag dann noch einer oben drauf: "Der Andi geht ins Hospiz, man gibt ihm noch wenige Wochen." So ein Scheiße! Der Mann ist 42, hat eine tolle Frau und zwei Töchter, stand davor noch mitten Im Leben und jetzt bläst bald irgendein Scheiß Geschwür seine Kerze aus. Hab viel über alte Zeiten nachgedacht diese Woche, traurige Gedanken gehabt aber auch mich an schönes erinnert. Wir kennen uns alle aus dem Stadion, da hat es begonnen. Und das einzig schöne diese Woche war die WhatsApp Gruppe, die sich spontan gegründet hat. Ich habe auf meinem OneDrive jetzt über 40 Videos von Freunden, Weggefährten usw. liegen, in denen jeder ihm noch einige persönliche Worte mit gibt. Über 4000€ wurden in 5 Tagen gesammelt, die Andrea und den Mädchen helfen werden, Rechnungen zu bezahlen usw. Ein anderer Freund schneidet die Videobotschaften jetzt schön zusammen und so können wir uns alle noch irgendwie verabschieden. Krebs ist eine dreckige Hure aber in all diesem Scheiß sehe ich auch, wie wertvoll Freunde sind und diesen Trost geben wir ihm mit... Andi, you'll never walk alone! 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2020 12 Stunden Nachtschicht dank Corona . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2020 Da käme mir spontan ganz trockener Husten. Und Fieber ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2020 Hab' gerade noch Urlaub, aber nächste Woche auch wieder tolle Schichten. Die DB hat sinnvolle Pläne Mo, Di - 10 Std. Nachtschicht Mi, Do - Frei (bzw. ja Mi erst aus Nacht) Fr - 7 Std. Spätschicht Sa - 10 Std. Tagschicht So - 12 Std. Tagschicht Insgesamt also 49 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2020 Trockener.Husten.Fieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 7 Stunden schrieb Arcaras: Trockener.Husten.Fieber. Du hast Dünnschiss vergessen du Anfänger, nichts geht ohne Durchfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2020 Das is aber kein Symptom für Covid. Auch wenn das die Idioten anscheinend glauben, wenn sie mal wieder Scheißhauspapier bunkern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 49 Minuten schrieb SirGutz: Du hast Dünnschiss vergessen du Anfänger, nichts geht ohne Durchfall Da könnte der Arzt am Telefon aber misstrauisch werden, wenn er nich ständig entsprechenden Geräusche hört . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2020 Bei fast jedem von dem ich weiß, ist durch Corona der Geschmackssinn flöten gegangen und das nicht nach dem Motto „Nase zu, ich schmeck nix mehr “ , sondern wirklich weg, abolutalmente futsch, sogar nachdem sie eigentlich wieder gesund waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) Ich kann diese Idioten rund um Trump und ihr geseier von wegen"Wahlbetrug!" und "Wir gehen nicht!" kaum mehr ertragen, allen voran Pompeo..... Der Scheiß ist gelaufen, Trump ist History und selbst der letzte Blödmann weiß es mittlerweile. Von daher... Bearbeitet 13. November 2020 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2020 Naja, alle wissen es, nur traut sich keiner, es ihm zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...