Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Gibt für alles ´nen Markt . Und zur Not wechsel einfach die Plattform: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Joaaa... Ich hab sehr große Füße. Vielleicht gibts da ja nen Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Überall nur noch Sprachassistenen bei den Telefon-Hotlines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Bei vielen hat´s vor einiger Zeit geklappt, einfach nix zu sagen. Irgendwann hatte der Matty-Bot dann keine Lust mehr und einen an ´nen menschlichen Gesprächspartner vermittelt. Ob dat immernoch klappt kann ick aber nich sagen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 vor 18 Stunden schrieb Arcaras: Bei vielen hat´s vor einiger Zeit geklappt, einfach nix zu sagen. Irgendwann hatte der Matty-Bot dann keine Lust mehr und einen an ´nen menschlichen Gesprächspartner vermittelt. Ob dat immernoch klappt kann ick aber nich sagen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2022 Teil am Extruder abgebrochen ... geht schon los Am 17.1.2022 um 00:31 schrieb General_Abrahams: ... aber ich kenne echt viele, die haben in ihren "Billigdrucker" nochmal das gleiche an Geld reingesteckt, damit er ordentlich druckt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2022 Omikron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 2 Stunden schrieb General_Abrahams: Omikron Gute Genesung!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2022 Ich vermute, dass meine Karre so langsam zum Groschengrab mutiert. Hätte ich man bloß den BMW behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2022 Die erste Schnake seit... ewig. Die Insekten-Schutzmaßnahmen scheinen zu fruchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) "Deutschsprachiger" Indischer Customer support bei whizz air... ist ne 0900 nummer und kostet ~1,50 pro minute, hat fast 10 minuten gedauert meine Email adresse vom account zu ändern weil man das über die Website nicht kann und ich dem Herrn alles extra langsam buchstabieren und wiederholen musste nächstes mal mach ich einfach einen neuen Account Bearbeitet 21. April 2022 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2022 Quarantäne..😑 Irgendjemand Tipps für was zum zocken oder ne gute Serie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2022 vor 1 Stunde schrieb Black__Jack: Quarantäne..😑 Irgendjemand Tipps für was zum zocken oder ne gute Serie? fargo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2022 vor 1 Stunde schrieb Black__Jack: Quarantäne..😑 Gibt´s den Blödsinn etwa immernoch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2022 Jup... 7 Tage Zuhause gammeln (mindestens) vor 16 Minuten schrieb Arcaras: Gibt´s den Blödsinn etwa immernoch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...