Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 vor 20 Stunden schrieb Bangingbernie: SARS-CoV-2 positiv Das war Beitrag 666 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 vor 10 Stunden schrieb Matty: Das war Beitrag 666 . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Lauf ich grad auf dem Weg von der Kneipe nach Hause, laufen zwei Schwarzköppe ein paar Meter vor mir, holen nen Igel aus nem Gebüsch und fangen an, mit dem Fussball spielen zu wollen. Auf meine Bitte, das Viech einfach mal in Ruhe lassen zu wollen, krieg ich nur natürlich nur wieder ein "Was willst du, Alter" (aka: "Ich mach dich Kickbox" oder ersatzweise "reanimierungspflichtig"). Irgendwas mit "Hurensohn" hätte noch gefehlt, das diese Primatenbande gern noch nutzt. Wieso macht sich die AfD immer so Sorgen um die Flüchtlinge und nicht um die Affenkinder in der x-ten Generation, die keinen Benimm erfahren haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 vor 1 Minute schrieb scratchy: grad auf dem Weg von der Kneipe nach Hause .... Auf meine Bitte, das Viech einfach mal in Ruhe lassen zu wollen Sicher, dass die Bitte auch als solche artikuliert und erkennbar war ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Sag ich besser nix zu. Aber wenn nicht, ist's natürlich völlig in Ordnung, Viecher durch die Gegend zu treten. Dreckig ekelhafte Ötschi-Bande... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 vor 17 Stunden schrieb scratchy: Dreckig ekelhafte Ötschi-Bande... Ja, bei manchen Arschgeigen sollte man es wirklich wie Kinski halten... Dabei ist es mir völlig egal ob schwarz, weiß, braun, oder lila...ich mag ebenfalls keine Arschlöcher, gleich welcher Art sie auch sind und Tierquäler sind ja wohl das allerletzte. Von daher.: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Vorgestern Spargel gekauft, wollt ihn heute kochen, und ist schon schimmlig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Spargelzeit is seit fast ´nem Monat rum, kein Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Einmal am Strand gewesen, nicht genug eingecremt... Mr. Krabs. 🥲 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Wenn "für mich" Unsummen ausgegeben werden, funktionale Dienste derart umzuprogrammieren, dass sie meinen Browser nicht mehr unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Wird halt langsam mal Zeit, dem Internet Explorer Lebewohl zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 das ist aber der einzige, der flüssig auf meinem Windows 95 läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Du arbeitest also bei einer deutschen Behörde!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb scratchy: das ist aber der einzige, der flüssig auf meinem Windows 95 läuft https://www.chip.de/downloads/Netscape-Navigator_12993171.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...