Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

das schon wieder Sonntag ist und damit Morgen schule sein wird .... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schon wieder Sonntag ist und damit Morgen schule sein wird .... :(

Stimmt allerdings. Und dazu kommt noch dass ich keine Ahnung habe was die Hausaufgaben waren/sind. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schon wieder Sonntag ist und damit Morgen schule sein wird .... :(

Stimmt allerdings. Und dazu kommt noch dass ich keine Ahnung habe was die Hausaufgaben waren/sind. <_<

booah jetz fällts mir ja ein, ich muss heut noch nen berg hausaufgaben machen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon das 4 mal ausm bravoforum gebannt... solangsam gehen mir die email adressen und proxy server aus :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon das 4 mal ausm bravoforum gebannt... solangsam gehen mir die email adressen und proxy server aus :unsure:

Ich kenns nur ausm GSPB. Die haben was gegen mich, vorallem diese vntvren Mods.. s000.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schrabbert seit ca.10 Min ein Polizei Heli im Tiefflug übers Haus  :gehtsnoch:

Mach einen Mordskrach das Teil :angry:

Hatten wir auch vor ner Weile, nur war das Morgens um 5.30 <_>

anzeigen wegen ruhestörung! auch DIE dürfen sich nicht alles erlauben

Naja hilft aber meistens nichts. bei uns fliegenvom frankfurter flughafen immer ne menge flugzeuge über unser haus, den krach merkt man garnichtmehr ^^

nur manchmal hab ich angst wenn er ganz laut ist, der stürzt auf unser haus :D

Ich wohn am Düsseldorfer Flughafen :) Den allgemeinen Fluglärm höre ich gar nicht mehr,aber der Hubschrauber "stand"mehr oder weniger über dem Haus :huh:

Waren aber keine Grünen sondern ein Rettungshubschrauber,wie ich im Nachhinein erfahren hab. Der suchte wohl nen Landeplatz. Nur kann hier im Umkreis von einigen 100 m kein Hubschrauber landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bääh so n paar Script Kiddys haben unseren IRC Channel fbi-bf2 overtaked, grrrr ich könnt kotzen ...........

you were kicked out of (#fbi-bf2) by (\\aXo) (häh? pwned oder w000t? - w33d-kr3w)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste Sonntags-Szenario:

Mir is wirklich stinkelangweilig und draußen hats wunderschönes Wetter.

Jedoch ist niemand da mit dem man das Wetter irgnwie ausnützen könnte, PC zockn macht mir irgnwie keinen Spaß wenn draußen die Sonne scheint.

Und das schlimmste, eignetlich hätt ich verdammt viel für die Schule zu tun, hab aber wie immer 0 Motivation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm das wär ja nicht so toll :angry:

US-Studie: "Playstation 3" erscheint wohl erst 2007

Die heiß erwartete "Playstation 3" ist Sonys aktueller Trumpf, der noch nicht auf dem stark umkämpften Konsolenmarkt ausgespielt wurde. Die "Playstation 2" verkauft sich derzeit sehr gut, auch sind viele Spieletitel vorhanden.

Die US-Analysten-Firma Merrill Lynch erwartet allerdings, dass die Playstation 3 erst 2007 in den USA erscheint und wesentlich teurer als erwartet sein wird. Dies ist vorteilig v. a. für Microsoft, dessen Verkauf der Xbox 360 sich nicht gut entwickelt hat.

Als Gründe gibt Merrill Lynch die außergewöhnliche Hardware (u. a. CELL-Prozessor, Blu-Ray-Laufwerk) an, die Kosten von ca. 900 Dollar ausmachen. Die Kosten der Xbox 360 liegen angeblich bei ca. 720 $, womit Microsoft Verlust von 100 $ pro Konsole macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zu KURZE Wochenende ist mal wieder vorbei, aber nächste Woche wirds gut, Samstag und Sonntag frei +Montag und Dienstag!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nächste Woche wirds gut, Samstag und Sonntag frei +Montag und Dienstag!^^

Stfu. Wir haben den Dienstag nach Rosenmontag nicht frei. Und nunja, hier in der Gegend wird Karneval halt ziemlich heftig gefeiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.