Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. März Boah, manchmal hasse ich die AOK. Da schicke ich per Einschreiben mit Rückschein Unterlagen ein. Die sind am 29.02. dort eingegangen. So weit, so gut. Heute erfrage ich mal einen Bearbeitungsstatus: "Die sind in unserem System noch nicht einsehbar. Das dauert um und bei 7 Werktage, bis das digitalisiert ist." SAMMA? Wollen die mich verarschen? Wehe, die brauchen mal irgendwas von einem. Dann hat man die Unterlagen am besten schon 2 Wochen, bevor die daran denken, den Brief zu schreiben, eingereicht. Aber wenn man mal was von denen zu bekommen hat, dann kommt da nur Scheiße bei raus. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 14. März Mmmhhh, einscannen und in der App oder auf „Meine AOK“ hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. März Dann druckt´s dort wahrscheinlich wieder wer aus, um´s danach wieder einzuscannen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. März vor 14 Stunden schrieb Bangingbernie: Mmmhhh, einscannen und in der App oder auf „Meine AOK“ hochladen? Problem ist, es geht um meine Brüder, deren Pflege ich übernommen habe. Das muss ich noch postalisch erledigen. Aber, wenn das so weiter geht, dann muss ich mir eine Alternative einfallen lassen. NARF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 25. März Zu langsam Nun werd ich nie erfahren, wie ich die Power of Gratness unlocken kann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. März Schritt 1: Überschreib mir alle deine Besitztümer Schritt 2: ..... Schritt 3: you´ve unlocked the power of greatness Oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 25. März Das passt eher zur Nachricht, die ich vorhin bekommen habe: Zitat Überwinden Sie die Hürden zur finanziellen Unsicherheit im Alter: Ein Weg zu Luxus und Pracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. März Und, haste zugeschlagen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 26. März Wer kann zu Luxus und Pracht schon nein sagen Ich steh voll auf Pracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. März vor 7 Stunden schrieb scratchy: Wer kann zu Luxus und Pracht schon nein sagen Ich steh voll auf Pracht Muss man sich nur leisten können 😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 27. März Am 26.3.2024 um 13:38 schrieb scratchy: Wer kann zu Luxus und Pracht schon nein sagen Ich steh voll auf Pracht vor 19 Stunden schrieb Arcaras: Muss man sich nur leisten können 😅 Und dann mit vollem Niveau durch die Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. März Nimm halt die richtige Szene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 28. März vor 21 Stunden schrieb Arcaras: Nimm halt die richtige Szene Apropos...ich finde es immer noch Mist das es keine weiteren Folgen gab. Das war so genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. März Objektivdeckel im Flugzeug verloren ☹️. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...