scratchy 568 Melden Geschrieben 29. Januar Was das alles kostet. Ein solides Holzbein hätte es doch auch getan --- Gleich erstmal schauen, ob sich die Wahlplakate an der Laterne nicht um 90° drehen lassen. Schaut dir morgens direkt dieser dumme AfD-Reil von gegenüber ins Fenster, da ist der Tag schon gelaufen
Arcaras 1759 Melden Geschrieben 29. Januar vor einer Stunde schrieb scratchy: Was das alles kostet. Ein solides Holzbein hätte es doch auch getan Haste ma die Holzpreise in letzter Zeit gesehen ??? 2
Arcaras 1759 Melden Geschrieben 17. Februar Wochenende sind doch schon zweistellige Plusgrade angesagt 🤷♂️
Arcaras 1759 Melden Geschrieben 17. Februar Hauptsache auf deinem Top steht dann auch: Bier formte diesen schönen Körper!
Underdog 4382 Melden Geschrieben 23. Februar Gott bin ich im Arsch.... Ich werde doch nicht etwa alt .
Arcaras 1759 Melden Geschrieben 24. Februar vor 9 Stunden schrieb Underdog: Ich werde doch nicht etwa alt . Ick behaupte, den Punkt haste schon überschritten 3
Arcaras 1759 Melden Geschrieben 24. Februar Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht 2
Underdog 4382 Melden Geschrieben Mittwoch um 22:31 (bearbeitet) Am 24.2.2025 um 09:50 schrieb Arcaras: Ick behaupte, den Punkt haste schon überschritten Da sagt meine Dating Historie aber was gaaanz anderes. Bearbeitet Mittwoch um 22:37 von Underdog
Arcaras 1759 Melden Geschrieben Donnerstag um 09:01 Einen auf DiCaprio zu machen und nix über 30 zu daten macht einen selbst aber trotzdem nich jünger 1
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben Freitag um 16:23 (bearbeitet) Am 27.1.2025 um 01:49 schrieb Bangingbernie: Nicht schön. Gute Besserung. Jetzt müsste eigentlich etwas mit den Beinen „schieflaufen“ Also, Update zu dem ganzen. Schwiegervater hatte vor ner Woche Kleinhirninfarkt. Es wird schon wieder, keine Einschränkung wird zurück bleiben. Aber soviel zum Thema. Irgendwas ist immer, nä Bearbeitet Freitag um 21:02 von Com.Sordan
Underdog 4382 Melden Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Am 27.2.2025 um 10:01 schrieb Arcaras: Einen auf DiCaprio zu machen und nix über 30 zu daten macht einen selbst aber trotzdem nich jünger Nenee, das meinte ich jetzt nicht unbedingt (-wobei auch das dabei ist lol, würde aber wohl jeder machen oder, haha ). Dachte eher an "sportliche" Leistungsfähigkeit in dem Bereich, sowie Party Durchhaltevermögen & Co..Naja andere Story. Nur soviel >> im Leben nicht zu rauchen, nicht (-zu viel) zu saufen, ordentlich Sport und eine gesunde Ernährung, machen sich eeeextrem bezahlt, nicht nur was das eigene Aussehen angeht. Wenn ich da hingegen an einige meiner unsportlichen rauchenden McDonalds und Bier Kollegen so denke....Kurzum, die Rechnung kommt,... GARANTIERT. Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden hihi. PS: Aber wie macht man den einen auf DiCaprio?...Kraftlos im Meer versinken? Bearbeitet vor 18 Stunden von Underdog
Arcaras 1759 Melden Geschrieben vor 15 Stunden vor 3 Stunden schrieb Underdog: PS: Aber wie macht man den einen auf DiCaprio?...Kraftlos im Meer versinken?