Underdog 4382 Melden Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Arcaras: ?? I dont get it, ehrlich. ...Ich bin doof. Bearbeitet vor 20 Stunden von Underdog
Arcaras 1760 Melden Geschrieben vor 13 Stunden Am 27.2.2025 um 10:01 schrieb Arcaras: Einen auf DiCaprio zu machen und nix über 30 zu daten macht einen selbst aber trotzdem nich jünger So macht man den DiCaprio. Er selbst wird älter, seine Freundinnen nich 😅
Underdog 4382 Melden Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Ach so,...ja, ok haha , aber DiCaprio hat Geld, ICH nicht (-jedenfalls nicht viel). Ist ja auch nicht so das ich nur jüngere date, will ich auch gar nicht immer. Sagen wir mal, es ist ein nettes Goodie auf dem Kuchen des Möglichen das ich in der Form eigentlich NICHT für möglich gehalten habe hehe. Aber in dem Fall wird man halt sehr gern eines besseren belehrt. Btw: tomorrow next round, (23 🤣) und ja bin etwas besoffen von der carnival Party heute 🤣 lol. Bearbeitet vor 12 Stunden von Underdog
Arcaras 1760 Melden Geschrieben vor 11 Stunden vor einer Stunde schrieb Underdog: und ja bin etwas besoffen von der carnival Party heute 🤣 lol. Fällt fast gar nicht auf 1