Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Oberons Sig. Wat denn? n bischen arg groß naja, die bilder hab ich gleich mal geblockt, dann ist sie gleich kleiner Lol, Necro regt sich auf, seins ist doch auch bloß unwesentlich kleiner o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Oberons Sig. Wat denn? Wie hast du das so zentriert hinbekommen? /Offtopic. Mit vllt? ^^ Tatsächlich. Ich habe da schonmal nach gesucht, aber irgendwie habe ich die Funktion nicht gefunden... Ich meine mich erinnern zu können, dass ich auch ausprobiert habe, damals ging das noch nicht... Soso... Danke aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Oberons Sig. Wat denn? n bischen arg groß naja, die bilder hab ich gleich mal geblockt, dann ist sie gleich kleiner Lol, Necro regt sich auf, seins ist doch auch bloß unwesentlich kleiner o.O Da hat der Oberon wohl Recht. Text/Smilie-Signaturen 4 teh win!1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpionier 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Weiber.Nein ich bin nicht schwul! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Text/Smilie-Signaturen 4 teh win!1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Weiber.Nein ich bin nicht schwul! Wieso Weiber, mich regt alles, was irgendwie lebt auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpionier 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) Ja aber die Schlitzpisser sind am heutigen Tag besoners scheisse!!! Bearbeitet 19. Februar 2006 von Sturmpionier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Ja aber die Schlitzpisser sind am heutigen Tag besoners scheisse!!! "Schlitzpisser" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Ja aber die Schlitzpisser sind am heutigen Tag besoners scheisse!!! Wenn du so mit ihnen redest, würde ich mich nicht wundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpionier 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Kerbentiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Oberons Sig. Wat denn? n bischen arg groß naja, die bilder hab ich gleich mal geblockt, dann ist sie gleich kleiner Lol, Necro regt sich auf, seins ist doch auch bloß unwesentlich kleiner o.O Da hat der Oberon wohl Recht. Text/Smilie-Signaturen 4 teh win!1 ^^ Meine Kritik äußerte ich zu dem Zeitpunkt, da dein Bild noch zentriert und mit ca. 8 Textzeilen verziert war. Mit dem gegenwertigen Image deiner Signatur kann ich gut leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Meine Woche Urlaub ist um und ich darf gleich auf Spätschicht gehen bis Sonntag.Absolut keinen Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Junge Junge.. Gestern waren es 14°C inna Sonne und heute schneit es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 klasse neuen nassrasierer gekauft... nur 7? dafür 12? für die klingen.... und das beste daran..noch nichma geschnitten hab ich mich! beschiss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Ich komm nicht auf meinen FTP^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...