Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 sowas von überhaupt kein bock auf schule morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 sowas von überhaupt kein bock auf schule morgen Kb Do auf Schule. >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anarchosimon 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 sowas von überhaupt kein bock auf schule morgen Meine Rede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 sowas von überhaupt kein bock auf schule morgen Kb Do auf Schule. >_> Donnerstag ist Schulkarneval. 5 Stunden inna Aula hocken und sich irgendnen Schmarn angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Wiamp kack dauernd ab! Jedes dritte mal, wenn ich per Tastatur nen Track weitermachen will hängt es sich auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 sowas von überhaupt kein bock auf schule morgen Kb Do auf Schule. >_> Donnerstag ist Schulkarneval. 5 Stunden inna Aula hocken und sich irgendnen Schmarn angucken. Rofl, es gibt noch Schulkarneval bei euch? Hätte ich lieber als Unterricht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) Wiamp kack dauernd ab! Jedes dritte mal, wenn ich per Tastatur nen Track weitermachen will hängt es sich auf! haha ^^ war bei mir auch ma so, musst dir die neuste version runterlade, dann gehts Bearbeitet 21. Februar 2006 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 sowas von überhaupt kein bock auf schule morgen Kb Do auf Schule. >_> Donnerstag ist Schulkarneval. 5 Stunden inna Aula hocken und sich irgendnen Schmarn angucken. Krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 verdammt milan nur 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Stimmt, Bayern hätt eindeutig gewinnen müssen, da das Handspiel niemals Elfmeterwürdig war ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Stimmt, Bayern hätt eindeutig gewinnen müssen, da das Handspiel niemals Elfmeterwürdig war ... öh ne, ich mein milan hätt da mehr reissn müssn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Stimmt, Bayern hätt eindeutig gewinnen müssen, da das Handspiel niemals Elfmeterwürdig war ... öh ne, ich mein milan hätt da mehr reissn müssn genau milan hätte bayern schlagen sollen. und was hält sich ismael auch den arm so assi vor den bauch? selber schuld wenn das elfer gibt. und die reporter bei sat1 sind immer so scheiß parteiisch und für die deutschen vereine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Ich mach extra meine Musik Hausaufgaben, und was ist? Vertretung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Frankenstein + Shadow Reichenstein Gig in Darmstadt wurde abgesagt....wegen Onkel Tom... echt klasse......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) gleich zum onkel D. mist Bearbeitet 22. Februar 2006 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...