ET 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 ICh hasse es dass meine Freunde einfach nicht ausm Arsch kommen... aus deinem? man die jugend von heute.......so jung und schon so verdorben
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 ICh hasse es dass meine Freunde einfach nicht ausm Arsch kommen... aus deinem? man die jugend von heute.......so jung und schon so verdorben um mal zu streben: "honny soit qui mal y pense" um beim thema zu bleiben ich schreibe morgen franz und hab absolut kein plan !
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) ICh hasse es dass meine Freunde einfach nicht ausm Arsch kommen... aus deinem? man die jugend von heute.......so jung und schon so verdorben Noch ein Satz für die BF-Forum Perlen Ich hasse ,dass ich morgen bis 4.15 Schule hab und dann immer zum Bahnhof rennen muss, weil ich sonst meinen Zug nicht schaffe und dann noch mal bis 5:25 warten kann bis der nächste kommt Bearbeitet 5. Oktober 2004 von Tankhunter
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 ICh hasse es dass meine Freunde einfach nicht ausm Arsch kommen... aus deinem? man die jugend von heute.......so jung und schon so verdorben Scherzkeks....
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 AAAAAAAAAAAAAARGH ich schreibe gleich franz um 9:35!!!!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 omg mein icq hat schon wieder meine kontakte gelöscht SCHEISSE
Gast abc Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Ja, ist aber wirklich so, denn bei meinen ku,peln und so funzt net ^^ das 2te mak schon
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Ja, ist aber wirklich so, denn bei meinen ku,peln und so funzt net ^^ das 2te mak schon gottseidank, dacht diesmal is nen ernstes problem..
Gast abc Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich hasse es das ich heute das letze mals mit 512 ddr ram zocke ^^
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 auch mein icq geht net (keine kontakte)... das war ja vor kurzem schon so... mfg KEssel
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 auch mein icq geht net (keine kontakte)... das war ja vor kurzem schon so... mfg KEssel meins geht
Gast abc Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 ich hasse es das ich meine rammreigel erst am we bekomme -.- scheiß dumme erziehungsbreichtige idioten -.-
ET 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 ich hasse es das ich eine woche lang krank war, ne menge wichtiges zeug verpasst habe, deswegen kein bio mehr raff, morgen ne hü über dinge schreibe die ich nicht mitbekommen konnte und die paar leute die mir helfen könnten grad alle offline sind achja und ich hab kofschmerzen und der kaffee eben hat scheiße geschmeckt......so genug geflennt