[DsD]5LeepLe55 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 OP ers nächste woche shice noch ne woche mit drähten im handgelenk, das stört beim zoggen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black.Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 ich HASSE meine deutsch-lehrerin!! und meine mathe-lehrerin is noch 10x beschissener!! man..man..man.. die kotzen mich beide sooooooo an. verdammt nochmal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Stimmt, Bayern hätt eindeutig gewinnen müssen, da das Handspiel niemals Elfmeterwürdig war ... öh ne, ich mein milan hätt da mehr reissn müssn So wie die gestern gespielt ham hätten die dafür 22 auf den platz stellen müssen die warn einfach mal nur: Schleeeeeeeeeeecht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 In ner Stunde zum Konfi >.< Nur noch 9mal bis zur Konfirmation ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black.Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 was mich auch ankotzt: wir ham morgen wieder nachmittagunterricht und da hab ich echt kan bock drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 was mich auch ankotzt: wir ham morgen wieder nachmittagunterricht und da hab ich echt kan bock drauf... dito und in den ersten drei stunden schreib ich aufsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 was mich auch ankotzt: wir ham morgen wieder nachmittagunterricht und da hab ich echt kan bock drauf... dito und in den ersten drei stunden schreib ich aufsatz Ich in den ersten Beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Mein Nacken schmerzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Müde, lustlos, Grauer Himmel.. und und und... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Müde, lustlos, Grauer Himmel.. und und und... Genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Das ich gerade nicht das finde was ich suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Das ich gerade nicht das finde was ich suche was suchst du denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Deutsch-Protokoll nehmen wir gerade durch, bald kommt eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black.Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 ohh... protokoll hatten wir letztes jahr und schreiben wir dieses jahr wieder. naja so schlimm wars nich hatte ne 3. aber ich hasse deutsch trotzdem. da muss man eh immer so viel schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) Protokoll is easy, ich hatte ne 2 Bearbeitet 22. Februar 2006 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...