Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Dem schließe ich mich mal an, der eine Teil geht heute in einen absolut dämlichen Proletenclub und der andere Teil hat kein Bock auf netzen, Konzi ist auch nicht. Arrrghh dabei hatte ich mich so aufs Wochenende gefreut (und es mir wirklich verdient ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 diverse nervige user hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Wieder lagt es im Bf42, weil wir zu viele im War sind, sodass wieder mein Waffenwechsel nicht funktioniert Und ganz neu ==> TS lagt auch, ich höre alles doppelt (dreifach, vierfach, fünffach...), sodass ich nichts verstehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Helft mir bitte, ich verzweifle langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Ich hatte ganz vergessen, wie langweilig abende alleine vorm PC/TV sind. Ach du kacke Wehe "Deathwatch" ist n Kackfilm... Dann dreh ich aber durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Ich habs rausgefunden, warum es nicht geht Ganz leicht eigentlich ==> SCHEIß KISTE!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Ich hatte ganz vergessen, wie langweilig abende alleine vorm PC/TV sind. Ach du kacke Wehe "Deathwatch" ist n Kackfilm... Dann dreh ich aber durch och ich finds mal wieder ganz nett soweit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 (bearbeitet) Mein Kopf... bin glaub ich gestern gegen ne Laterne gerannt... Bearbeitet 25. Februar 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Jedes Wochenende der selbe Sick, mein WLAN hat 22Mbits und jetzt wieder nur 1-2mbits, wasn scheiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Olympia fast vorbei. :,( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 ICh hab nen dicken Kater und keine Kopfschmerztabletten mehr da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 wer saufen kann, kann auch leiden naja, mit regts auf, dass jeder in dem verkackten dorf hier fasching mag nur ich nich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Ich finds kacke dass hier in Wien der Fasching eigentlich keine Sau interessiert, wär ja wieder mal ein toller unnötiger Party-Grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Ich hasse Karneval. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Das der TS überhaupt nicht mehr geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...