Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 OH MEIN GOTT WAS IST GESCHEHEN ALLE MEIEN FIREFOX FAVORITEN SIND WEG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren Ich könnte dir ein Lied singen, nicht wahr Kilgore. Btw, Karneval wird von jahr zu Jahr dümmer. Warum sind überall Leute, die dir aufs Maul hauen wollen? Du gehst in Ruhe pissen und schon kommen 5 Leute an und sagen mit dem coolsten Dialekt, welcher gerade parat ist, "Ey Alter, willste aufs Maul?". Und du checkst garnichts, schüttelst den Kopf und haust ab. Herrlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 OH MEIN GOTT WAS IST GESCHEHEN ALLE MEIEN FIREFOX FAVORITEN SIND WEG und die shift taste klemmt oh mein gott dir bleibt auch nichts erspart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 OH MEIN GOTT WAS IST GESCHEHEN ALLE MEIEN FIREFOX FAVORITEN SIND WEG und die shift taste klemmt oh mein gott dir bleibt auch nichts erspart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 ich hasse "harten" alkohol..ich trink son schice nie aber naja... ich hab keine Ahnung was gestern abging , hab mich mal wieder überreden lassen an der kornflasche zu nuckeln...ich kann nur erahnen was abging: 1. Kotzespuren am Fenster 2. 5 geschmierte Brote (hatte anscheinend Hunger) 3. Schuhe die ich noch nie gesehen habe (wo sind meine ???) man so ein rotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 ich hasse "harten" alkohol..ich trink son schice nie aber naja... ich hab keine Ahnung was gestern abging , hab mich mal wieder überreden lassen an der kornflasche zu nuckeln...ich kann nur erahnen was abging: 1. Kotzespuren am Fenster 2. 5 geschmierte Brote (hatte anscheinend Hunger) 3. Schuhe die ich noch nie gesehen habe (wo sind meine ???) man so ein rotz Selber schuld. Man sollte selber wissen was man verträgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 jo richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Wo ist der Free Ipod Thread? Da will man einmal flamen und dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Hurra, nächste Woche Mathearbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Hurra ich muss heute ja nur: Franze-Aufsatz schreiben Deutsch ne 3 seitige Werkbesprechung verfassen und in Mathe ne 5 seitige Hausaufgabe mit 9 unlösbaren Beispielen schaffen. na und was solls, ich leb ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 um halb 3 wieder losfahren mirs müde... ich glaub ich setzes auto innen graben und schlaf dann ne runde drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) CoD2 geht nicht mehr. Neunstallieren ist auch nicht drin! EDIT:Neuinstallation geht doch, aber die dauert ewig, schon seit 17:15 beschäftigt. Bearbeitet 26. Februar 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 bis 16 uhr gepennt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Hier lungern schon den ganzen Tag 2 Kollegen rum und hauen einfach nicht ab - die nerven mich soo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) Hier lungern schon den ganzen Tag 2 Kollegen rum und hauen einfach nicht ab - die nerven mich soo! Vllt. kommen die mal unters Fenster dann kippste ein Eimer Wasser raus^^ EDIT:so lange gewartet und jetzt ist der CoD Setuper gefreckt. GRRR Bearbeitet 26. Februar 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...