GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Hier lungern schon den ganzen Tag 2 Kollegen rum und hauen einfach nicht ab - die nerven mich soo! Vllt. kommen die mal unters Fenster dann kippste ein Eimer Wasser raus^^ Geht leider nicht, da die beiden sich die gaze Zeit auf meinem Bett kloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Das mir keiner hilft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Das mir keiner hilft... och, mir auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Hier lungern schon den ganzen Tag 2 Kollegen rum und hauen einfach nicht ab - die nerven mich soo! Vllt. kommen die mal unters Fenster dann kippste ein Eimer Wasser raus^^ Geht leider nicht, da die beiden sich die gaze Zeit auf meinem Bett kloppen Schmeiß sie raus. Ist doch "dein" Haus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Das mir keiner hilft... och, mir auch net Was habt ihr denn für Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 bissle kopfweh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) Bissle erkältet. Bearbeitet 26. Februar 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Hrmpf , das "Pferdchen" ist jetzt schon fast 35 Minuten am defragmentieren und hat grad mal 9 % geschafft. So dauert das ja ewig <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 ...dass heute wohl wieder nichts stattfindet "Boah ne, ich war gestern wieder so dicht, blablbabla" man da könnte ich kotzen...dann fahre ich eben zu 'nem Kumpel und versuche mich noch ein wenig hinter seinen Mischpulten ! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E PS: Allen anderen wünsche ich 'nen besseren Sonntagabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) Das ich die Costummaps nicht downloaden kann Und dass Xfire mein Spiel nicht aktuallisiert EDIT: Könnt ihr mir sagen, wann Xfire die Spiele aktuallisiert EDIT2: Weil eigentlich müsste MechWarriors Mercenaries auf 2 Stunden stehen, es steht aber immer noch auf unter einer Stunde EDIT3: Bitte helft mir, wie aktuallisiert der Xfire die Spiele? Und wie bekomme ich das mit Mechwarrior wieder hin? Bearbeitet 26. Februar 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Dass anscheinend ganz Deutschland morgen frei hat nur der Norden nicht. Verdammter Karnevalskack... Was soll der Mist? Der Süden hat etwa doppelt so viele Feiertage wie der Norden, aber gestrichen wird immer nur hier oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Schon wieder ein Plek verloren. Naja, der kummer ist klein, da ich ja Morgen frei habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Schon wieder ein Plek verloren. Naja, der kummer ist klein, da ich ja Morgen frei habe. Wtf ist ein Plek? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black.Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Dass anscheinend ganz Deutschland morgen frei hat nur der Norden nicht. Verdammter Karnevalskack... Was soll der Mist? Der Süden hat etwa doppelt so viele Feiertage wie der Norden, aber gestrichen wird immer nur hier oben... wir ham sogar ne woche ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Schon wieder ein Plek verloren. Naja, der kummer ist klein, da ich ja Morgen frei habe. Wtf ist ein Plek? Plektrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...