Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich hasse es, dass ich morgen eine scheiß Deutscharbeit schreibe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 ich hasse diese scheiße hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 ich hasse diese scheiße hier! lol, spacken gibs, die gibs garnich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 ich hasse es das ich morgen wieder 3 stunden bei meinem Hassleher habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich finds zum kotzen dass mein neues Gehäuse noch nicht da ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 ich hasse es das die zweit heut abend wieder so schnell umgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich finds zum kotzen dass mein neues Gehäuse noch nicht da ist! Rofl warum gehst nich da hin und holstes dir persönlich?!?!? Also ich war Montag bei K&M hab mirn Neues Gehäude gekauft )))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 der is wohl en ganz fauler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich finds zum kotzen dass mein neues Gehäuse noch nicht da ist! Rofl warum gehst nich da hin und holstes dir persönlich?!?!? Also ich war Montag bei K&M hab mirn Neues Gehäude gekauft )))) Weil Ich mir das bei nem Versand bestellt habe, der irgendwo is wo Ich nicht weiss wo es liegt. Trigger, lass mich in frieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 don't worry be happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FliegerHorst aka Der Blaue Baron 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Kai Apfel, den dümmsten,unkompetentesten Politiker Deutschlands! Den Hasse ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 (bearbeitet) Kai Apfel, den dümmsten,unkompetentesten Politiker Deutschlands! Den Hasse ich! Fürm ich ist das Holger Apfel inklusive der gesamten NPD und wie hieß die andere? DVP? Bearbeitet 7. Oktober 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 ich hasse das ich morgen EK und mathe schreibe, BEIDES NOCH LERNEN MUSS DA ICH KAUM WAS WEIß, und heute konfi und volleyball hab, also nich sehr viel lernzeit, und ich mich richtig schlapp fühle!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 (bearbeitet) Es kotzt mich an das ich zuhause rumsitzen muss obwohl ich viel lieber etwas machen würde,irgendwie komisch,sonst fand ich nachmittage vorm PC immer irgendwie....gut...aber in diesen Ferien kotzt es mich einfach nur an und langweilt mich!Vielleicht liegt das ja da daran das ich ein Mädel ziemlich hart vermisse Aber morgen seh ich sie ja höchstwarscheinlich endlich wieder *juhu*^^ Bearbeitet 7. Oktober 2004 von [PCM]Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Immer diese Raucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...