Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) Das mein Xfire-Profil in meiner Signatur jetzt die ganze Zeit als "Eingefügtes Bild" dargestellt wird und nicht das ganze Miniprofil EDIT: Die ganze Welt verarscht mich Jetzt geht es wieder Bearbeitet 27. Februar 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Also bei mir wirds angezeigt o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) Das mein Xfire-Profil in meiner Signatur jetzt die ganze Zeit als "Eingefügtes Bild" dargestellt wird und nicht das ganze Miniprofil welch verlust.welch tragisches schicksal dich hat ereilt in eben jener kalten winternacht,die herzen verschlang und bilder verschwinden ließ. Bearbeitet 27. Februar 2006 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Das mein Xfire-Profil in meiner Signatur jetzt die ganze Zeit als "Eingefügtes Bild" dargestellt wird und nicht das ganze Miniprofil welch verlust.welch tragisches schicksal dich hat ereilt in eben jener kalten winternacht,die herzen verschlang und bilder verschwanden ließ. Haha^^ Jetzt ist es wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Nein, es ist immernoch da. Manche Leute haben Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Bei mir verschwindet es aber und wird als Eingefügtes Bild dargestellt Ah jetzt mit Mozilla funzt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 bekomme mein handy nicht installiert!!!! MIST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black.Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 man ich muss noch packen. ich fahr ja mit nem kumpel zum snowboarden nach östereich ABER ich muss noch packen und da hab ich keinen bock zu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ich muss auch noch packen, aber für die Konfirmantenfreizeit und wir dürfen eh nur EINE Tasche mitnehmen, also lange dauert es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Eben fast mit Perle Schluss gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Irgendwie sind knapp drei Stunden Schlaf zu wenig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 gaumen is leicht geschwollen und hat rötliche punkte, zunge weiß und hat seitlich rötliche punkte was soll die scheiße, hat wer nen plan was des ein könnt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 gaumen is leicht geschwollen und hat rötliche punkte, zunge weiß und hat seitlich rötliche punkte was soll die scheiße, hat wer nen plan was des ein könnt??? H5N1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) Mein Handgelenk schmerzt bei Bewegung. Das kommt davon, wenn man es 4 Wochen lang nicht benutzt hat. Edit: Achja, desweiteren hasse ich all jene, die heute frei haben Bearbeitet 27. Februar 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) Mein Handgelenk schmerzt bei Bewegung. Das kommt davon, wenn man es 4 Wochen lang nicht benutzt hat. Edit: Achja, desweiteren hasse ich all jene, die heute frei haben du hasst mich ...scherz ne also..das ich morgen wieder schule hab und ne klausur schreib Bearbeitet 27. Februar 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...