Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 gaumen is leicht geschwollen und hat rötliche punkte, zunge weiß und hat seitlich rötliche punkte was soll die scheiße, hat wer nen plan was des ein könnt??? H5N1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black.Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 naja ich muss auch noch n Deutsch referat machen weil des muss ich dann gleich am montag nächste woche halten und wir kommen ja erst wieder sonntag vom skifahren, naja und dann muss ich des jetzt noche machen ich könnt soch kotzten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 gaumen is leicht geschwollen und hat rötliche punkte, zunge weiß und hat seitlich rötliche punkte was soll die scheiße, hat wer nen plan was des ein könnt??? H5N1 traurig aber wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) das ich freitag skifahren geh..für 10 tage... und dann erst am 13 euroforces spielen kann =( Bearbeitet 27. Februar 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 und dann erst am 13 euroforces spielen kann =( Oh Nein! Dein RL ist schuld! =( Omg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 RL is doch eh für'n arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 RL is doch eh für'n arsch eben! RL sucks... aber mal wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Übermorgen wieder Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Übermorgen wieder Schule. Du hast es gut, ich hab morgen wieder Schule! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 es hat schon wieder ordentlich gay-schneit :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 yeah, freundin hat mir en Virus übertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 yeah, freundin hat mir en Virus übertragen O.W.N.E.D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 yeah, freundin hat mir en Virus übertragen Äch wusste garnicht, dass die Vogelgrippe schon unter Menschen übertragbar ist... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 yeah, freundin hat mir en Virus übertragen ich kann wegn nem virus meinen neuen pc auch net nützen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 yeah, freundin hat mir en Virus übertragen man sollte halt net von morgens bis abends v*geln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...