Check09 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 pnshr schrieb: Check09 schrieb: gaumen is leicht geschwollen und hat rötliche punkte, zunge weiß und hat seitlich rötliche punkte was soll die scheiße, hat wer nen plan was des ein könnt??? H5N1
Black.Hawk 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 naja ich muss auch noch n Deutsch referat machen weil des muss ich dann gleich am montag nächste woche halten und wir kommen ja erst wieder sonntag vom skifahren, naja und dann muss ich des jetzt noche machen ich könnt soch kotzten....
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Check09 schrieb: pnshr schrieb: Check09 schrieb: gaumen is leicht geschwollen und hat rötliche punkte, zunge weiß und hat seitlich rötliche punkte was soll die scheiße, hat wer nen plan was des ein könnt??? H5N1 traurig aber wahr
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) das ich freitag skifahren geh..für 10 tage... und dann erst am 13 euroforces spielen kann =( Bearbeitet 27. Februar 2006 von JaNeK
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 JaNeK schrieb: und dann erst am 13 euroforces spielen kann =( Oh Nein! Dein RL ist schuld! =( Omg...
Burner 1635 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Özge schrieb: RL is doch eh für'n arsch eben! RL sucks... aber mal wirklich.
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Master Chief schrieb: Übermorgen wieder Schule. Du hast es gut, ich hab morgen wieder Schule!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Check09 schrieb: yeah, freundin hat mir en Virus übertragen O.W.N.E.D.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Check09 schrieb: yeah, freundin hat mir en Virus übertragen Äch wusste garnicht, dass die Vogelgrippe schon unter Menschen übertragbar ist... ^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Check09 schrieb: yeah, freundin hat mir en Virus übertragen ich kann wegn nem virus meinen neuen pc auch net nützen....
steffen 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Check09 schrieb: yeah, freundin hat mir en Virus übertragen man sollte halt net von morgens bis abends v*geln