Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 is schonwieder viel zu spät geworden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Lange gepennt uns somit weniger vom freien Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 mein kopf brummt und morgen wieder schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 morgn wieder schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 morgn wieder schule dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Argh Franze is ja so langweilig. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Gewitter und Schnee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Der Winter geht mir so auf die Nüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Der Winter geht mir so auf die Nüsse. Jup, wo du recht hast. Da hat man einmal 16°C in der Sonne, rollt den Grill ausm Schuppe, fängt es am nächsten Tag wieder an zu schneien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Schreib morgen in Geo nen Test außerdem schneits ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Graf 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Schreibe übermorgen Bio und außerdem ist es arschkalt hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 noch keine ha's gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 von freitag bis dienstagabend arbeiten..muss mich mit so kleinen Konfirmanden rumärgern ... machen die Stress auf meiner Etage gibs Spucke ins mittagessen nein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 von freitag bis dienstagabend arbeiten..muss mich mit so kleinen Konfirmanden rumärgern ... machen die Stress auf meiner Etage gibs Spucke ins mittagessen nein.. Also wir haben uns mit unserm "Aufseher" gut vestanden...der hat sogar unsere Scheisse mitgemacht^^ naja der ist aber auch erst 16 oder 17^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 ich will nur in Ruhe pennen...ich mach sonst alles mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...