Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Scheiß Wetter....erst schneit es wie verrückt - nur 20 minuten - und dann kommt aus heiterem himmel (wort wörtlich genommen) die sonne raus und schmilzt alles schneller weg als es aufgetaucht ist Und jetzt fängt es an zu regnen jetzt ist es ein schneesturm..... omfg The Day after tomorrow rückt immer näher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hmm... ich hab keine Extra Blätter für Bio, mein Lehrer reißt mir den Kopf ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 teil vom fingernagel mit der e-saite weggerissen gehabt.... scheisse hat sich entzündet...son mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 kaltes, schlechtes Wetter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Fürn Samstag is zwar etwas wärmeres Wetter angesagt, aber am Sonntag wirds wieder kalt und winterlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 ein TS mit Kindern als Admins^^ irgendwie lustig ich meine nur :"Wer mich kick hat nen kleinen WiWi" und zack gleich gekickt^^ komm nochmal rauf und sag nur "HAHAHAHA .... hat nen kleinen!!!" kick wieder rauf kick wieder rauf "... left the chanel!" endlich wieder ruhe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Da hast du mal wieder deine Geistige Reife bewiesen, Ceanic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Da hast du mal wieder deine Geistige Reife bewiesen, Ceanic. DAS habe ich mir auch gedacht....fragt sich nur, ob jetzt der Admin pder er das "Kind" war... o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 ich war ein einfacher gast, da mich ein Klassenkamerad gebeten hatte ihm beim lernen zu helfen... und @Obern der admin war gleichzeitig das Kind, weil sonst wäre das alles nie passiert^^ @eraser Was hast du wieder? nur weil DU ach so toll bist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Ach du checkst es nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Ich bitte euch Jungs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Kein Neu Schnee mehr Dummer wetterbericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 robert gernhardt mit "in zungen reden - stimmenimitationen von gott bis jandl" kommt am 29. dieses monats in die bochumer kammerspiele. das problem ist das ich genau in dieser woche auf klassenfahrt und somit nicht in der lage bin hinzugehen. das sieht man es mal wieder, schule verweigert dem schüler wo es nur geht die weiterbildung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) kalt Hund hat ne blasenentzündung Bearbeitet 2. März 2006 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 kalt Hund hat ne blasenentzündung Hatte unsere Katze auch ... geht aber schon wieder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...