eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 "Ich hasse nur den hass" mann ihr seid nur am meckern bää schule wääh neuer patch wääh was is den mit den ganzen schönen sachen dem vielen schnee z.B. oder dass heute die sonne gescheint hat wie wärs wenn ich nen neuen thread aufmache "was ich schön finde" was ich aber dann stark befürchte: das dann zig posts mit poppen, dicken hupen, angie oder so was kommt also dann euch mal ein weiteres schön negatives und hasserfülltes leben MfG You?re the best! Around! Nothing?s gonna ever keep you down! You?re the Best! Around! Nothing?s gonna ever keep you down! You?re the Best! Around! Nothing?s gonna ever keep you down! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 nat problem... erstmal lesen wie ich denn ports in meinem router freigebe...scho wieder vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Zeitdruck und stress: Praktikumsmappe bis Mittwoch fertigstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Leute die Sarkasmus benutzen wollen ohne ihn zu beherrschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Leute die Sarkasmus benutzen wollen ohne ihn zu beherrschen leute die kein bild von sich reinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Leute die Sarkasmus benutzen wollen ohne ihn zu beherrschen leute die kein bild von sich reinstellen Zicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Leute die Sarkasmus benutzen wollen ohne ihn zu beherrschen leute die kein bild von sich reinstellen Zicken. radiergummis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Leute die Sarkasmus benutzen wollen ohne ihn zu beherrschen leute die kein bild von sich reinstellen Zicken. radiergummis Jetzt fällt mir nichts mehr ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Leute die Sarkasmus benutzen wollen ohne ihn zu beherrschen leute die kein bild von sich reinstellen Zicken. radiergummis Jetzt fällt mir nichts mehr ein... Owned xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Da will man gerade irgendwas sinnvolles, kluges, intelligentes, wunderschönes, herrliches posten... Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach. der zurückgegebene Fehler war: Dieses Thema ist geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Da will man gerade irgendwas sinnvolles, kluges, intelligentes, wunderschönes, herrliches posten... Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach. der zurückgegebene Fehler war: Dieses Thema ist geschlossen Haha Ich hatte es noch geschafft xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 wtf? The Day After Tomorrow rückt wirklich immer näher Schneit seit 7 - 8 Stunden schon - Schnee liegt bestimmt schon überall 30 Zentimeter. Musste nach Hause laufen, weil alle Busse entweder in ein Auto knallen oder nichtmehr weiterkommen und jede Minute hört man irgendwo einen Krankenwagen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) wtf? The Day After Tomorrow rückt wirklich immer näher Schneit seit 7 - 8 Stunden schon - Schnee liegt bestimmt schon überall 30 Zentimeter. Musste nach Hause laufen, weil alle Busse entweder in ein Auto knallen oder nichtmehr weiterkommen und jede Minute hört man irgendwo einen Krankenwagen....... Tja^^ Schicksal, hättet ihr nur auf mich gehört, ich lag ebenfalls falsch, ich habe gesagt 4-5 Jahre und nicht ein paar Std. bzw Tage^^ Bearbeitet 3. März 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 So ne verfluchte Magen-Darm-Scheiße (im wahrsten Sinne des Wortes) schon seit zwei Tagen. Ich kann schon langsam keine Kohletabletten mehr sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 es schneit die ganze Zeit dicke, fette Flocken [kein geld ^^] das heißt schnee schippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...