GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Meine Perle versucht mich ständig eifersüchtig zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) Leg mich 2 Stunden pennen und in der Zeit fallen mal locker 15cm Schnee.. hab eben satte 24cm auf dem Balkon gemessen und ich wohn in Hessen. Wie siehts da wohl erst in "bayirsch-Sibirien" aus? Langer Rede: hab Punk mein Auto gegeben.. das seh ich heute nicht mehr wieder, kann also nicht einkaufen => nix zu trinken im Haus => zur Tanke laufen und für 2 Flaschen soviel hinblättern wie für nen halben Kasten beim Getränkemarkt Bearbeitet 3. März 2006 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Leg mich 2 Stunden pennen und in der Zeit fallen mal locker 15cm Schnee.. hab eben satte 24cm auf dem Balkon gemessen und ich wohn in Hessen. Wie siehts da wohl erst in "bayirsch-Sibirien" aus? 3cm Schnee in Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Leg mich 2 Stunden pennen und in der Zeit fallen mal locker 15cm Schnee.. hab eben satte 24cm auf dem Balkon gemessen und ich wohn in Hessen. Wie siehts da wohl erst in "bayirsch-Sibirien" aus? 3cm Schnee in Bayern lol nur 3cm.... @generalchaos: mir geht es 100% genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 "Ich hasse nur den hass" mann ihr seid nur am meckern bää schule wääh neuer patch wääh was is den mit den ganzen schönen sachen dem vielen schnee z.B. oder dass heute die sonne gescheint hat wie wärs wenn ich nen neuen thread aufmache "was ich schön finde" was ich aber dann stark befürchte: das dann zig posts mit poppen, dicken hupen, angie oder so was kommt also dann euch mal ein weiteres schön negatives und hasserfülltes leben MfG Dicke hupen hab ich direkt neben mir grapsch (Autsch Kopfnuss gekriegt) :wacko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 => nix zu trinken im Haus => zur Tanke laufen und für 2 Flaschen soviel hinblättern wie für nen halben Kasten beim Getränkemarkt der herr ist sich wohl zu fein für leitungswasser was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Jetzt ist schon draußen ein Mistwetter, jetzt kommt auchnur Shice im Fernsehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Jetzt ist schon draußen ein Mistwetter, jetzt kommt auchnur Shice im Fernsehen.... Geh raus schippen->härtet ab und du brauchst nichtmehr ins Fitnessstudio, wenn du wie bei uns 80Treppenstufen hast wo 10cm Schnee draufliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Jetzt ist schon draußen ein Mistwetter, jetzt kommt auchnur Shice im Fernsehen.... Geh raus schippen->härtet ab und du brauchst nichtmehr ins Fitnessstudio, wenn du wie bei uns 80Treppenstufen hast wo 10cm Schnee draufliegen. Schmilzt eh alles weg innerhalb weniger tage, außerdem hab ich diesen winter schon 4 mal geschippt, das mach ich nichtmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Jetzt ist schon draußen ein Mistwetter, jetzt kommt auchnur Shice im Fernsehen.... Geh raus schippen->härtet ab und du brauchst nichtmehr ins Fitnessstudio, wenn du wie bei uns 80Treppenstufen hast wo 10cm Schnee draufliegen. Schmilzt eh alles weg innerhalb weniger tage, außerdem hab ich diesen winter schon 4 mal geschippt, das mach ich nichtmehr Fauler ****. Obwohl ich nicht mehr daheim wohne schippe ich trotzdem da. Ob ihrs glaubt oder nicht, aber mir sind wirklich Schweißperlen von der Stirn gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 da wollt ich die gunst der stunde nutzen und auch noch mal über den master-chief lachen und schon ist der thread zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 meine füße sind am abfrieren, trotz 3 Paar socken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 da wollt ich die gunst der stunde nutzen und auch noch mal über den master-chief lachen und schon ist der thread zu Wer zu spät kommt verpasst das Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 genau warum haben sie den Beitrag geschlossen war doch nur harmloser Geschlechterkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Mir ist verdammt heiß, irgendwas stimmt hier nicht. WAS? 30° im Zimmer ich glaub Heizung aus und Fenster auf. Verdammt wie geht das denn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...