Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Kai Apfel, den dümmsten,unkompetentesten Politiker Deutschlands! Den Hasse ich! Fürm ich ist das Holger Apfel inklusive der gesamten NPD und wie hieß die andere? DVP? DVÜ heißt die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Es heißt DVU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Oh ja genau sry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Also ich bekomm echt das kotzen, die ganze Gesellschaft ist einfach nur noch Kacke, die Leute werden immer unfreundlicher, bestes Beispiel heute Früh ich steig will aus dem Zug aussteigen und so ein Vollidiot der nicht gelernt hat, dass man die Leute erst mal aussteigen lässt haut mir seinen Koffer voll in den Bauch. Ich hab ihn erst mal angeschissen ob er noch ganz dicht ist, und die einzige Antwort war irgendsowas wie "dumme Jugend von Heute keinen Respekt mehr" und so ein Scheiss halt. Da platz mir echt der Kragen was gibt diesem ****** das Recht nur weil er einen Anzug anhat und einen koffer hat, mir seinen Drecksteil in den Bauch zu schlagen und eigentlich ist es doch ganz normal erst mal alle austeigen zu lassen... und dann gab es Heute noch ein paar solche geilen Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Immer diese Raucher ja,leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Stalker,7. Oct 2004, 16:09] Immer diese Raucher ja,leider Schlimmer sind rauchende Borgs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hä Muss ich das jetzt verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Nun ja deren Augen sind so rot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 ahso,ja....öhm....lol,ich kann halt keine vernünftigen fotos machen^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 SCHEI?E!!! MEINE SHIFT-TASTE KLEMMT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Morgen Mathe-Klausur und, dass das Wetter verrückt spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 SCHEI?E!!! MEINE SHIFT-TASTE KLEMMT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 SCHEI?E!!! MEINE SHIFT-TASTE KLEMMT!!! rhytmisches hauen auf die tastatur hilft.ich spreche aus erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Ich hasse es, dass Ich gerade Pfefferspry gefunden habe und es dumm wie Ich bin in die Luft gesprüht habe, normal geatmet habe und nun den Salat habe... Boa... tut des weh... Armes Schwein, das mal sone volle Ladung inne Fresse kriegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Ich hasse es, dass Ich gerade Pfefferspry gefunden habe und es dumm wie Ich bin in die Luft gesprüht habe, normal geatmet habe und nun den Salat habe... Boa... tut des weh... Armes Schwein, das mal sone volle Ladung inne Fresse kriegt... wie? da kommt salat raus?? ich dachte pfeffer oder sowas? oder salat mit pfeffer? auch mit essig und öl? was für einen salat, kopfsalat, griechischer salat mit oliven oder tomate-mozzarella? oder einen gemischten mit ei und schinken und käse? ich mag gerne salat, wo gibts das spray? wäre ja praktisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...