Battledog(Deutschland) 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 Mir ist verdammt heiß, irgendwas stimmt hier nicht. WAS? 30° im Zimmer ich glaub Heizung aus und Fenster auf. Verdammt wie geht das denn. Sind wir so erregend
Battledog(Deutschland) 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 Ich glaub mein Desktop Bild lenkt mich etwas ab^^ Wieso was haste drauf ???
Firehand 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 Heute Angelprüfung gehabt, glau ich habs in Rechtskunde verkackt. Was für einen Sch... man wissen muss nur um Angeln gehn zu können.
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 4. März 2006 meine füße sind am abfrieren, trotz 3 Paar socken Kaufe dir die neuen In Flames Socken aus echtem LATEX. Jo
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. März 2006 wetter is kackti und ich hab nur noch 11 euro, bin wieder mal beinahe pleide :/
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. März 2006 Muahaha^^ Ok da würde ich auch heiss werden ich wohl eher die tastatur vollreiern... ramones-end of the century dvd heute angekommen..und keine zeit zu gucken
Özge 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 bäh die Leafs haben schon wieder verloren, strengt euch mal an! sonst wird das nix mit den Play-Offs
sister act 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 Ich hasse die Stühle in unserer Schule von denen bekommt man Rückenschmerzen UND CHEATER
Sebastian 2 Melden Geschrieben 4. März 2006 Muahaha^^ Ok da würde ich auch heiss werden ich wohl eher die tastatur vollreiern... Jap Dito... Mhh was freut mich... mhh ka