Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Immer noch nicht mit der Praktikumsmappe fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Muuuddi. Tuu mal altes Design. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Argh. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 das neue forendesign Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 das neue forendesign http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=25897 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 ach man kennt ihr nicht den Begriff: Ich brauch mal nen Tapetenwechsel. Ich finds gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Hoffntlich komtm dat alte bald wieder....dit hier is ja nich so schnieke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 müüde... hm irgendwas is hier anders.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Ich weiß ich weiß ihr könnt nichts dafür, aber das Design ist total unknorke und ich bin irgendwie total lustlos zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Toll, meine Mühe war umsonst, hab das Explosive Badge doch nicht bekommen, dank EA Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Toll, meine Mühe war umsonst, hab das Explosive Badge doch nicht bekommen, dank EA Probleme. Die Welt wird untergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Toll, meine Mühe war umsonst, hab das Explosive Badge doch nicht bekommen, dank EA Probleme. Die Welt wird untergehen. Schon wieder? Ist die nicht letztens schon wegen einer total unwichtigen Sache untergegangen? Ich hab Schnupfen -.- Deswegen geht die Welt zwar net unter, aber mir gehts net so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) Sie ist schon untergegangen^^ Ich finds nur etwas ärgerlich das ich das nicht habe, hab mich so gefreut. EDIT: Doch nicht, gab nur aktu. Fehler^^ Bearbeitet 4. März 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Ich komm mit dem Design nicht zurecht Bin völlig Orientierungslos^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bammargera 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 was ihr alle habt kommt doch geil mal was anderes nur am anfang mit dem zurecht finden war es kompliziert aber danach ging es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...