eraser777 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 das neue forendesign http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=25897
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 ach man kennt ihr nicht den Begriff: Ich brauch mal nen Tapetenwechsel. Ich finds gut
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 Hoffntlich komtm dat alte bald wieder....dit hier is ja nich so schnieke
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. März 2006 Ich weiß ich weiß ihr könnt nichts dafür, aber das Design ist total unknorke und ich bin irgendwie total lustlos zu posten
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. März 2006 Toll, meine Mühe war umsonst, hab das Explosive Badge doch nicht bekommen, dank EA Probleme.
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 Toll, meine Mühe war umsonst, hab das Explosive Badge doch nicht bekommen, dank EA Probleme. Die Welt wird untergehen.
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. März 2006 Toll, meine Mühe war umsonst, hab das Explosive Badge doch nicht bekommen, dank EA Probleme. Die Welt wird untergehen. Schon wieder? Ist die nicht letztens schon wegen einer total unwichtigen Sache untergegangen? Ich hab Schnupfen -.- Deswegen geht die Welt zwar net unter, aber mir gehts net so gut
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) Sie ist schon untergegangen^^ Ich finds nur etwas ärgerlich das ich das nicht habe, hab mich so gefreut. EDIT: Doch nicht, gab nur aktu. Fehler^^ Bearbeitet 4. März 2006 von Master Chief
Roger That! 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 Ich komm mit dem Design nicht zurecht Bin völlig Orientierungslos^^
bammargera 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 was ihr alle habt kommt doch geil mal was anderes nur am anfang mit dem zurecht finden war es kompliziert aber danach ging es