Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Omg, ich mach meine Hausaufgaben meistens am nächsten Tag in der Schule. oO Soviel haben wir nie auf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Deshalb auch deine Noten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Omg, ich mach meine Hausaufgaben meistens am nächsten Tag in der Schule. oO Soviel haben wir nie auf. ^^ tja me is pwned by Privatschule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Omg, ich mach meine Hausaufgaben meistens am nächsten Tag in der Schule. oO Soviel haben wir nie auf. ^^ tja me is pwned by Privatschule Dito ^^ Aber naja, wir haben auchnie so viel auf, dass ich es manchmal auch einfach früh morgens inner schule mache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 muss noch Hausaufgaben machen (physik, deutsch, englisch, französisch ) kein bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) Deshalb auch deine Noten Was ist mit denen? Bearbeitet 5. März 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 kater..autsch...scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) Ganz böses Hals-Problem....irgendwie hab ich sau starke Schmerzen, wenn ich den Kopf nach rechts dreh....da hat sich bestimmt was verklemmt Ich glaub ich bin zu alt für den Scheiß Bearbeitet 5. März 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 lol gerade von hausaufgaben erfahren, die ich völlig vergessen hab Ich glaub, langsam verstehe ich den Sinn eines Hausaufgabenheftes (welches bei mir jämmerlich inner ecke verrottet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Ganz böses Hals-Problem....irgendwie hab ich sau starke Schmerzen, wenn ich den Kopf nach rechts dreh....da hat sich bestimmt was verklemmt Ich glaub ich bin zu alt für den Scheiß hatt ich auch! geh mal zum orthopäden. bei mir hatte sich ein wirbel verkantet..war n häßliches gefühl beim gerade rücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Ganz böses Hals-Problem....irgendwie hab ich sau starke Schmerzen, wenn ich den Kopf nach rechts dreh....da hat sich bestimmt was verklemmt Ich glaub ich bin zu alt für den Scheiß hatt ich auch! geh mal zum orthopäden. bei mir hatte sich ein wirbel verkantet..war n häßliches gefühl beim gerade rücken. häßliches oder schmerzhaftes Gefühl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Wenn ich nur 10 Minuten headbange, hab ich am nächsten Tag Rücken und Halsschmerzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Ganz böses Hals-Problem....irgendwie hab ich sau starke Schmerzen, wenn ich den Kopf nach rechts dreh....da hat sich bestimmt was verklemmt Ich glaub ich bin zu alt für den Scheiß hatt ich auch! geh mal zum orthopäden. bei mir hatte sich ein wirbel verkantet..war n häßliches gefühl beim gerade rücken. häßliches oder schmerzhaftes Gefühl? häßlich... hab gemerkt wies ein wenig gegnubbelt hat.nicht das einrenken ist schmerzhaft aber dir wird danach erstmal 2-3 tage lang tierisch der nacken-die nackenmuskulatur- weh tun. das war das nervigste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Wenn ich nur 10 Minuten headbange, hab ich am nächsten Tag Rücken und Halsschmerzen.... ich bekomm schon nach 1 min kopfschmerzen und mein verstand sagt mir sofrt dass ich damit aufhören soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Headbangen ist ja auch scheiße... --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...