Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Gestern im Suff mit ner voll häßlichen Perle rumgemacht Verdammt könntest du dieses Wort mal unterlassen?! Danke! japp... dem stimme ich zu. verdammt meine kopfschmerzen sind net weg! scheiss jäger sauferei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 wurstfuchs avatar....verdammt, du solltest doch nur mal ein bild von dir reinstellen und nicht gleich als avatar nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Immer diese, vor Intellekt nur so strotzenden, Angriffe hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 morgen schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Immer diese, vor Intellekt nur so strotzenden, Angriffe hier obwohl zzu hoch für meinen minderbemittelten intellekt , entschied ich mich auch an dieser konversation teilzunehmen. wurst bild oder liebesentzug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Wüstenkeule hat doch ganz früher mal irgendein Bild gepostet. Hab ich zumindestens gesehen, als ich irgendwann mal den Hässlichkeitssthread durchstöbert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) Jupp etwas über 2 Jahre alt, da war ich noch jung und unverbraucht! Bearbeitet 5. März 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Gestern im Suff mit ner voll häßlichen Perle rumgemacht Verdammt könntest du dieses Wort mal unterlassen?! Danke! Was ist denn am Wort "Suff" so schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Jupp etwas über 2 Jahre alt, da war ich noch jung und unverbraucht! Das? Laaaange ists her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 naaa wer findet's Schaaf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Links. gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Links. gefunden War ja wohl nicht schwer mit der auffälligen Pelzmütze! Die ist schön warm, nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Wohoo! Morgen Physik-Klausur und ich hab ja ein ach so gutes Gefühl bei der Kacke. Naja.. Muss ja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Super! Alternate hat keine XFX GF7800 GT Extreme Gamer mehr... Hätte ich doch nur schon Samstag bestellt. Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...