Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Die wollen mein Geld anscheinend nicht... Nimm doch den Link Meine war grün und der Versand hat über ne Woche gedauert und die normale GTX ist gelb/grün *husthust* Der Preis Das sind nochmal rund 100 Euronen mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Super! Alternate hat keine XFX GF7800 GT Extreme Gamer mehr... Hätte ich doch nur schon Samstag bestellt. Mist! Hätteste du sie Samstag bestellt wäre sie auch nicht eher gekommen als nun. Wenn die keine mehr im Lager haben und keine neuen bestellungen mehr haben geben die "Verfügbar" an. Wenn dann eine Bestellung kommt wird sie erst als N/A angeteigt. Btw, leg 80? drauf und kauf dir eine 7800GTX. Die rennt für den Preis einfach alles weg. Vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Produkt. Leider ist dieser Artikel zur Zeit oder nicht mehr verfügbar. Die wollen mein Geld anscheinend nicht... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 @ Roger: Das ist eine andere Karte. Ich habe eine 7800GTX für 379? gepostet. Die ist jetzt wohl ausverkauft. Naja, es gibt ja noch genügend andere 7800er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 *husthust* Der Preis Das sind nochmal rund 100 Euronen mehr... 100 ? ?? Als ich mir meine XFX GF7800 GTX Extreme XXX geholt hab gabs nur die und die andere XFX GF7800 GTX. An eine GTX für 379 ? von XFX kann ich mich nicht erinnern Und als ich auf meine Extreme XXX gewartet hab ,hab ich mir die Seite mehrmals am Tag angesehen -edit- Außerdem wer Qualität will muss was investieren Oder bis nach der C-Bit warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Es gab nie eine XFX GTX für 379?. Dabei handelte es sich um eine von der Firman "Evga". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Grad war im Fernsehen son Typ der zu dumm ist um Schneeketten zu benutzen und sich dann aufregt dass er nicht weiterkommt und dass sowas in Deutschland nicht passieren darf und es lähcerlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Grad war im Fernsehen son Typ der zu dumm ist um Schneeketten zu benutzen und sich dann aufregt dass er nicht weiterkommt und dass sowas in Deutschland nicht passieren darf und es lähcerlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 morgen 1. / 2. Stunde Frensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Grad war im Fernsehen son Typ der zu dumm ist um Schneeketten zu benutzen und sich dann aufregt dass er nicht weiterkommt und dass sowas in Deutschland nicht passieren darf und es lähcerlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 -.- Morgen Vokabeltest und ich hab selbstverständlich nicht gelernt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Grad war im Fernsehen son Typ der zu dumm ist um Schneeketten zu benutzen und sich dann aufregt dass er nicht weiterkommt und dass sowas in Deutschland nicht passieren darf und es lähcerlich ist Hab det auch gesehn, war übrigens nich der selbe bei dem sich die Kette vom rad gelöst hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Joghurt aufs Mauspad getropft -.-U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 öhm... morgen spanisch-klausur is nich so geil... komm nich mehr zum zocken hunger tokio hotel so das wars im mom... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Mein Handy hat von alleine seine Schriftart umgestellt, und ich habe keine Ahnung wie ich das rückgängig mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Dass fast alle meiner Klassenkameraden auf dem Stand von 6-10 Jährigen sind... wenn es hoch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...