Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Dass fast alle meiner Klassenkameraden auf dem Stand von 6-10 Jährigen sind... wenn es hoch kommt. Jo, in der Schule sind sie alle nicht schlecht, aber sonst ham fast alle keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Dass fast alle meiner Klassenkameraden auf dem Stand von 6-10 Jährigen sind... wenn es hoch kommt. Hehe Kommt mir bei der Hälfte auch so vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Jo, das Verhalten und sie können sich nichts selber beibringen. Wenn das Einzelfälle wären, dann wäre es ja noch akzeptabel... aber so. Noch was:Ich hasse, dass ich meine Deutsch HA nicht weiter machen kann, weil ich das bescheuerte Blatt nicht finde. Englisharbeit am Freitag. Ach, der Tag ist zum kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 ...allerdings war nich schon in der Schule... Naja war aber dann doch ganz lustig inner Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 meine schwester hat mich mit nem schneeball ins auge ausgeknockt...was für eine kraft in so ner 5jährigen stecken kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 hausaufgaben aber kein bock... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Ich muss nen Zeitstrahl über die JAhre 1945 bis 1990 machen. Ich glaub es hackt, sowas hab ich das letzte mal in der Grundschule gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) meine schwester hat mich mit nem schneeball ins auge ausgeknockt...was für eine kraft in so ner 5jährigen stecken kann... ist sie zu hart bist du zu schwach lautern führt ?: he özge, gestern hab ich gelesen dass sich ein spieler von toronto verletzt hat, warum hab ich von noch nix darüber gelesen Bearbeitet 7. März 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hmm, Langeweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) ?: he özge, gestern hab ich gelesen dass sich ein spieler von toronto verletzt hat, warum hab ich von noch nix darüber gelesen wer soll sich denn verletzt haben? EDIT: aha Lindros, hmpf hab ich gar ned mitbekommen Bearbeitet 7. März 2006 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Morgen zum Konfi und mitm Rad den Berg voll mit Schnee runter -> BANZAI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 ARGH!!!! 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Juve - Werder 2:1 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Juve - Werder 2:1 ... Timm Wiese hätte zum Held werden können... Nacher war er doch der Depp. Fängt einen Ball, rollt sich ab und lässt den Ball wieder los. Leichtes Spiel für Emerson. Naja, selber Schuld, wenn man sich 45 Minuten hinten rein stellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Juve - Werder 2:1 ... Timm Wiese hätte zum Held werden können... Nacher war er doch der Depp. Fängt einen Ball, rollt sich ab und lässt den Ball wieder los. Leichtes Spiel für Emerson. Naja, selber Schuld, wenn man sich 45 Minuten hinten rein stellt. was wäre werder ohne torwart-fehler. die ganze saison über haben werders torwärter immer wieder mist gebaut. nur das sie immer glück hatten und die stürmer vorne mehr reingemacht haben als die torwärter hinten rumgegurkt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...