SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 naja jetzt hat mein bruder ne 25 ? wette veloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Argh, am Freitag ne frz. Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Morgen Physiktest Freitag: Mathetest und mein mp3 Playa is immer noch nich eingetrudelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 und mein mp3 Playa is immer noch nich eingetrudelt Meiner schon. Dafür bin ich krank und kann morgen wahrscheinlich die Lateinklausur nicht mitschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Böder Regen, bis auf die Unterwäsche nass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Dein letzter Besuch: 31. Dec 2005, 21:05 Wie die Zeit verfliegt, das kotzt mich mal richtig an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 alter, ich hab heut so nen berg hAs, scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 die blöden Fremdsprachenschulen nehmen nur welche mit mittlerer reife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 ssupper. jetz wär ich sogar motiviert mathe hA zumachen, und natürlich hab ich die angabe (zettel) nich hier, das heißt, halbe stunde warten und ne halbe stunde später fertig werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Ich hasse es, dass ich noch verdammt viel für meine BZF - Prüfung lernen darf T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Ich hasse es, dass ich noch verdammt viel für meine BZF - Prüfung lernen darf T_T Nicht das du denkst mit diesem Zeugnis hast du dann andere Funksprüche in BF2 freigeschaltet is bestimmt nicht einfach son Dingens toi toi tio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Ich hasse es, dass ich noch verdammt viel für meine BZF - Prüfung lernen darf T_T Nicht das du denkst mit diesem Zeugnis hast du dann andere Funksprüche in BF2 freigeschaltet is bestimmt nicht einfach son Dingens toi toi tio Thx Aber einen Vorteil hat es: Ich muss nächste Woche Dienstag nich zur Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 D´oh... Franze suckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Da fühl ich mit dir ^^ Ich find diese Sprache einfach nur ätzend. Man kann ja noch nichteinmal vernünftig auf Französisch fluchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Da fühl ich mit dir ^^ Ich find diese Sprache einfach nur ätzend. Man kann ja noch nichteinmal vernünftig auf Französisch fluchen merde! stimmt klingt scheisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...