complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Der Arbeitsmarkt is sieht sehr shitty aus Hab 6 Angebote wo ich mich bewerben könnte..die Firmen stehen in -Frankreich -Kanada -Slowenien -Schweiz und 2 in der Nähe ..kann doch nich sein verdammt das es so kagge aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 du willst in einer amphibien-community arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 E320. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 So ne 13 jährige die ich kenne und mich in der Schule nervt regt mich auf!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Süß.... ------------------------ Das Wetter... Wo ist die nächste Brücke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Süß.... ------------------------ Das Wetter... Wo ist die nächste Brücke? Is ja nich nur inner Schule sondern auch bei meinen Kollegen zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Gibt es eine Steigerung für Süß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Gibt es eine Steigerung für Süß? pubertät ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Gibt es eine Steigerung für Süß? süßstoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Gibt es eine Steigerung für Süß? pubertät ... Jetzt ist ja der Witz weg. süßstoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Ich habs: Zuckersüß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 back to topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 mir gehts nich so berauschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Argh, lauter kleine Tests. dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) Bin irgendwie angeschlagen Bearbeitet 8. März 2006 von GeeXtaH` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...