Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Bin irgendwie angeschlagen Dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 mein brenner will die cd's net mehr richtig lesen -.- sprich er soll lieder zu itunes in eine Liste packen, doch die haben kleinen 1sec. stopper -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Irgendwie keine Lust auf Schule. Sonst naja hab ich Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) meine "tolle" neue grafikkarte tuts net und kann nicht mehr als einen sehr Lauten pieps ton von sich geben Jetzt muss ich reklamieren und auf ne neue warten, das dauert... mfg ich Bearbeitet 8. März 2006 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 ein neues NT muss her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 meine morgige Spanisch klausur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Irgendwie keine Lust auf Schule. Sonst naja hab ich Lust ...ne gummipuppe tuts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Gibts ne Steigerung für scheiß Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 meine "tolle" neue grafikkarte tuts net und kann nicht mehr als einen sehr Lauten pieps ton von sich geben Jetzt muss ich reklamieren und auf ne neue warten, das dauert... mfg ich Du hast dieselbe Grafikkarte wie ich. Hast du beide Stromanschlüße hinten angeschloßen? Sonst tut das nur piepen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Irgendwie schmeckt dat Sterni heut nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Die Pizza war nicht grad lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Mir macht Deutscher Fußball keinen Spaß mehr. Gestern Bremen, heute Bayern... Junge Junge das kann man sich echt im Kopf nicht angucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 noch keine ha's gemacht und das ist voll shice viel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Mir macht Deutscher Fußball keinen Spaß mehr. Gestern Bremen, heute Bayern... Junge Junge das kann man sich echt im Kopf nicht angucken... Knapp vor der Halbzeit hatten die Bayer geile Spielzüge gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Ham seeeeeehr viel gebracht, diese Spielzüge ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...