ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 [heul]ET findet einfach keine gute wohnung in bonn...mist![/heul] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 [heul]ET findet einfach keine gute wohnung in bonn...mist![/heul] Quartier dich doch beim Blauen ein, der wohnt laut Karte in Bonn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 [heul]ET findet einfach keine gute wohnung in bonn...mist![/heul] Quartier dich doch beim Blauen ein, der wohnt laut Karte in Bonn. ja und dann jedesmal um halb 3 nachts von einem "Alaaaaaarm!!!!" geweckt werden wenn der blaue seine bf erlebnisse im schlaf nacherlebt? *g* ne, nicht wirklich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 am We wieder nciht zu Hause am Rechner und massig viel Vocabeln in Englisch abschreiben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odys 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Mich kotzt America-Bush Fachisten Pseudo Punk´s und natürlich Schule an Odys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Das meine ganzen Screens von BF42 weg sind, die so 500 sind :angry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Das meine ganzen Screens von BF42 weg sind, die so 500 sind :angry: waren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Blöder Regen, alles Schnee dahingeflossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 fussballtraining war mal sau kacke heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Schnupfen ist blöd, hab mittlerweile 6 Packungen Tempos heute verbraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Scheißerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Morgen English Klausur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Mich kotzt America-Bush Fachisten Pseudo Punk´s und natürlich Schule an Odys Bwwwwwaahhaaaaa Ich lieg hier echt am Boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Mich kotzt America-Bush Fachisten Pseudo Punk´s und natürlich Schule an Odys Bwwwwwaahhaaaaa Ich lieg hier echt am Boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 ^^ Boah ich hasse diese Grand Prix Schaisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...