ET 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 [heul]ET findet einfach keine gute wohnung in bonn...mist![/heul]
freaky 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 [heul]ET findet einfach keine gute wohnung in bonn...mist![/heul] Quartier dich doch beim Blauen ein, der wohnt laut Karte in Bonn.
ET 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 [heul]ET findet einfach keine gute wohnung in bonn...mist![/heul] Quartier dich doch beim Blauen ein, der wohnt laut Karte in Bonn. ja und dann jedesmal um halb 3 nachts von einem "Alaaaaaarm!!!!" geweckt werden wenn der blaue seine bf erlebnisse im schlaf nacherlebt? *g* ne, nicht wirklich^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 am We wieder nciht zu Hause am Rechner und massig viel Vocabeln in Englisch abschreiben -.-
Odys 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Mich kotzt America-Bush Fachisten Pseudo Punk´s und natürlich Schule an Odys
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. März 2006 Das meine ganzen Screens von BF42 weg sind, die so 500 sind :angry:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. März 2006 Das meine ganzen Screens von BF42 weg sind, die so 500 sind :angry: waren ...
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Schnupfen ist blöd, hab mittlerweile 6 Packungen Tempos heute verbraucht
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Mich kotzt America-Bush Fachisten Pseudo Punk´s und natürlich Schule an Odys Bwwwwwaahhaaaaa Ich lieg hier echt am Boden
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Mich kotzt America-Bush Fachisten Pseudo Punk´s und natürlich Schule an Odys Bwwwwwaahhaaaaa Ich lieg hier echt am Boden