Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Heut erstma Frauentreff bei mir zu hause! Könnt euch ja denken wenn so 40 jährige frauen am tisch sitzen was da passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 keine hosi gefundi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Wenn wir schon zur Zeit die WM haben: ich hasse Fussball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 ich hasse schule..... eigentlich der standardsatz für diesen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Neben Fussball hasse, ich es auch, dass ich grad Hunger hab, da ich zu faul bin zur Küche zu laufen, es sei denn, jemand könnte kurz zu mir kommen und mir was zu essen bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 [Fortsetzung aus dem Freu-Thread] mir steht ein stinklangweiliges Wochenende bevor, wie immer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 So wies aussieht is heut ma nix los ... voll langweilig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 So wies aussieht is heut ma nix los ... voll langweilig ... ganz ganz fettes dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 So wies aussieht is heut ma nix los ... voll langweilig ... ganz ganz fettes dito joah ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 So wies aussieht is heut ma nix los ... voll langweilig ... ganz ganz fettes dito joah ich auch bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Wochenende wird ranzig, weil ich krankgeschrieben bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 heute 291 EUR bezahlt für die Inspektion von meinem Wagen <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Ich bezeichne Leute als Streber, die den ganzen Tag lernen, Leute die gute Noten haben, müssen keine Streber sein, ihr rafft das nie Dito -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Ich bezeichne Leute als Streber, die den ganzen Tag lernen, Leute die gute Noten haben, müssen keine Streber sein, ihr rafft das nie Dito -.- wie kommste denn jetz auf den post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Ich bezeichne Leute als Streber, die den ganzen Tag lernen, Leute die gute Noten haben, müssen keine Streber sein, ihr rafft das nie Dito -.- wie kommste denn jetz auf den post? Hab einfach mal Seite 333 eingegeben^^ Mir war langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...